T-Mobile Extreme Playgrounds in Duisburg am 20. April: Tickets zu gewinnen

Am 20. April eröffnen die T-Mobile Extreme Playgrounds eine neue extrem sportliche Saison 2008! Als einzigartige Location für Action-Sports und Festival-Feeling hat sich die Kraftzentrale im Landschaftspark Duisburg-Nord zum Austragungsort der Dir


→ Den vollständigen Artikel "T-Mobile Extreme Playgrounds in Duisburg am 20. April: Tickets zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
DAAAAAAA wuerd ich aber auch gern hin..... telecom ist zwar schrott und sportis zwar immernoch gut und nett, aber andererseits schon ziemliche festzeltmucke.... aber millencolin, wow,...... JAWOLL......
allen die hingehn: viel spass
 
Ja da will ich auch unbedingt hin ...letztes jahr war schon gut obwohl es ja mehr oder weniger ins wasser gefallen ist...

bin echt gespannt was die da so aufstellen werden...

und noch perfekter wäre das ticket zu gewinnen
 
.......hört sich gut an..........

Und dann gleich so ein Event am Saisonanfang - das macht Lust auf mehr.

Na dann mal jetzt schnell nach Gran Canaria gedüst, ein paar landschaftlich schöne Trails unter die Räder nehmen, am 1. Mai an den Gardasee nach Riva und vielleicht demnächst nach Kölle auf's Bike-Event
 
so dann muss ich mich hier doch nochmal schnell verewigen, bevor es zu spät ist ...
also das lineup der bands ist auf jeden fall sehr fett und die rideraction wird bestimmt auch wieder genial sein. auf jedenfall ein sehr gelungener event
 
Zurück
Oben Unten