Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal auf Seite 8 Bericht 195.puh naja nervt schon, das 10.0 in dem blau ist für jemanden wie mich, der in den 80er/90er aufgewachsen ist einfach unerträglich
aber dank 1.96 körpergröße kaum alternativen![]()
Woche 12 als 10.0 etwa 14 Tage danach als 10.0 HD.ja der ist hübsch, aber nicht bis märz zu haben![]()
Hi Lars auf den ersten Blick M aber da du vom S 160er kommst geht S sicher auch Oberr. ist glaubHallo BODO
Ich bin auch am Swoop dran.
Bin 176cm mit nur 82 Schrittlänge. Armlänge 57, (Wohl Sitzriese
Fahre das 2014 SLIDE 160 im S.
Beim probieren im Megastore habe ich das S genommen denn die 150 Sattelstütze war ausgefahren 1-2 cm zu hoch beim M Sitzstrebe: 460.
S ist Sitzstrebe mit 150 Sattelstütze perfekt. Von der Geometrie her wäre das M jedenfalls wohl besser gewesen.... denn das S ist etwas kurz und tief.
Nun frage ich ob ich beim Swoop M mit 450cm Sitzstrebe eventuel das selbe Problem haben werde oder... .
Oder soll ich das Swoop im S doch nehmen... wobei dann das Oberrohr vieleicht wieder kurz wird?
Eisatzbereich: Touren aber mehr Bikeparktauglich mit Reserven.
Besten Dank
Lars
Ich finde es auch sehr schade, daß es so wenig Möglichkeiten gibt. Technisch und von der Form des Rahmens bin ich auch überzeugt. Aber Farben?
Ich versteh nicht, wie Hersteller wie Cheetah, Propain, Nicolay usw. es schaffen alle möglichen Farben anzubieten und ein Großer in der Brache es nie schafft mehr als 3 Farben pro Rahmen und dann immer noch nur in einer Ausstattungsvariante je Farbe anzubieten.
Würde das Radon mal machen, würden sie alle, inclusive ihres größten Rivalen Canyon hinter sich lassen, selbst wenn durch die Möglichkeiten zu konfigurieren ein Mehrpreis von 10-15 % zustandekäme.
So muß Radon auf mich als Kunden leider warten, bis sie durch Zufall mal meinen Geschmack treffen. So muss ich halt die nächsten Jahre meine Bikes dort kaufen wo ich sie mir konfigurieren kann.
Man stelle sich mal vor den Golf gibts als GTI nur mit einer Farbeund in der Lieblingsfarbe nur mit 75 PS
![]()
Hallo Bodo,
Wie ist denn nun der Antrieb beim 10.0: 1×11 oder 2×11? Auf Eurer Homepage und im Prospekt steht 1x11! Das wäre auch genau das was ich möchte. Bin jetzt ehrlich gesagt über die Diskussion hier irritiert. Für eine Info wäre ich sehr dankbar. Danke im voraus