Swatch Nines 2023: Comeback im Greenhill Bikepark

Oftmals weicht die Ausführung in der Realität von der eingereichten Planung ab. Da wird im Vorfeld fer Verlauf der Trails im Groben geplant und dann während des Baus aufgrund örtlicher Gegebenheiten nochmals umgeplant. Das geht dann meist auf dem kurzen Dienstweg. Dafür gibt es dann selten nochmal neue Unterlagen...

Tja, täumen dürfen wir davon, selbst wenn so ein Vorhaben geplant sein sollte, ist das Gelände gegbenüber in keinster Weise dafür im Bebauungsplan vorgesehen. Und bis so etwas duch die Ämter geht verghehen Jahre. Mal so eben in den Hang nen Park bauen ist da nicht. Wir haben hier oben noch so viele schöne weitere "tote" Lifte die man wiederbeleben könnte, ohne gleich was neues aufzuziehen. GH zeit fantatisch wie das funktionieren kann.
Was nicht ist kann ja noch werden. Vielleicht sind sie da schon dran.
Ich muss aber auch zugeben, dass ich die Verhältnisse vor Ort überhaupt nicht kenne. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass deren Gelände noch weiter reicht als bisher durch den Bikepark "bebaut" ist
 
Moin!

Gibt nun Tickets von 10 Euro (Party) bis 55 Euro (Weekend).

Noch ein Zitat aus dem Programm:
Bitte beachte, eine Bikemitnahme ist nicht gestattet, es gibt keinen gewöhnlichen Liftbetrieb während des Festivals.

Ein eher ungewöhnliches Konzept, oder?
 
Zurück
Oben Unten