Propeller
GT Depp
schwarze Schafe gibts leider überall.
ich kann mich ehrlich nicht beschweren,unser Schrauber hier im Ort aber auch nicht,bei dem steht von Mai bis Oktober der gesamte Hof voller Reperaturbikes.Hier kommt aber schwerwiegend der Tourifaktor zum tragen.
Ich tauch dort wöchentlich mal auf,seis um Reifen zu wechseln,ne Kettenblattschraube für lau oder sonst ne Kleinigkeit.
Der stresst aber auch täglich von halb neun bis ca. 20 Uhr und selbst dann findet er schnell mal Zeit dir die Schaltung einzustellen.
Würde es sehr bedauern wenn der nicht mehr wär.Vor allem kennt er mein Bike und seine Spinnereien.
Letzte Woche erst hab ich mit ihm nen Frame gewechselt,da drück ich ihm gerne für 3-4Stunden fachmännischer Arbeit nen Hunnie in die Hand (auch wenns zur Zeit weh tut),dafür komm ich dann auch wieder oft genug um schnell mal hier oder dort ne Kleinigkeit für lau zu changen.
Hier im Ort gibts dann noch nen Trendshop,der geht aber langsam den Bach runter.
Bei meinem typischen Sattelstützengeknaxe vom GT dacht ich mir es würde nicht schaden mal ne andere Meinung einzuholen.Oh-Man,erst kommt son Yuppieschrauber an und erzählt mir erst mal nen Brei von schnellstmöglich verkaufen und so,naja,er nimmt mein Bike,stellt sich seitlich daneben und steigt mir mit aller Gewalt seitlich in den Tretlagerbereich,daraufhin meinte der Typ:Aha,ham mas schon,er vermute nen Rahmenbruch in der Kettenstrebe!
Dann hat er mir mit gröbster Gewalt und nem riesen Schraubenzieher den Lizard Skin von meiner Kettenstrebe gestemmt,(Volltrottel checkt ned mal nen Klettverschluss)! Wie meine Kettenstrebe nach der Tortur aussah kann sich jeder vorstellen.
Natürlich war dort alles i.O.,aber er verlangte 45 Euro für die Arbeit und ne ORGINAL SHIMANO XTR KETTENBLATTSCHRAUBE INKLUSIV SPEZIAL MUTTER!
hoch lebe mein Schrauber,der Meister im improvesieren und lösen von Spezial Probs!
ich kann mich ehrlich nicht beschweren,unser Schrauber hier im Ort aber auch nicht,bei dem steht von Mai bis Oktober der gesamte Hof voller Reperaturbikes.Hier kommt aber schwerwiegend der Tourifaktor zum tragen.
Ich tauch dort wöchentlich mal auf,seis um Reifen zu wechseln,ne Kettenblattschraube für lau oder sonst ne Kleinigkeit.
Der stresst aber auch täglich von halb neun bis ca. 20 Uhr und selbst dann findet er schnell mal Zeit dir die Schaltung einzustellen.
Würde es sehr bedauern wenn der nicht mehr wär.Vor allem kennt er mein Bike und seine Spinnereien.
Letzte Woche erst hab ich mit ihm nen Frame gewechselt,da drück ich ihm gerne für 3-4Stunden fachmännischer Arbeit nen Hunnie in die Hand (auch wenns zur Zeit weh tut),dafür komm ich dann auch wieder oft genug um schnell mal hier oder dort ne Kleinigkeit für lau zu changen.
Hier im Ort gibts dann noch nen Trendshop,der geht aber langsam den Bach runter.
Bei meinem typischen Sattelstützengeknaxe vom GT dacht ich mir es würde nicht schaden mal ne andere Meinung einzuholen.Oh-Man,erst kommt son Yuppieschrauber an und erzählt mir erst mal nen Brei von schnellstmöglich verkaufen und so,naja,er nimmt mein Bike,stellt sich seitlich daneben und steigt mir mit aller Gewalt seitlich in den Tretlagerbereich,daraufhin meinte der Typ:Aha,ham mas schon,er vermute nen Rahmenbruch in der Kettenstrebe!
Dann hat er mir mit gröbster Gewalt und nem riesen Schraubenzieher den Lizard Skin von meiner Kettenstrebe gestemmt,(Volltrottel checkt ned mal nen Klettverschluss)! Wie meine Kettenstrebe nach der Tortur aussah kann sich jeder vorstellen.
Natürlich war dort alles i.O.,aber er verlangte 45 Euro für die Arbeit und ne ORGINAL SHIMANO XTR KETTENBLATTSCHRAUBE INKLUSIV SPEZIAL MUTTER!
hoch lebe mein Schrauber,der Meister im improvesieren und lösen von Spezial Probs!