Ja also , ich wusste einfach nicht wo ich es hinschreiben sollte *rotwerd*
also , ich habe seit einiger zeit mein Hawk 44
und ich weis das die Sountour xct v2 eine sehr schlechte federgabels ist , allerdings fehlt mir mit 14 jahren das geld.
Also nun zum Problem.
Es fing mit Quietschen der federgabel an ... Ich stellte sie härter was das quitschen ja quasi erlösche lies ... doch dann stürzte ich im Winter ... und der "verstellhebel" ist abgebrochn. Seitdem hab ich sie nichtmehr Weich bekommen , und sie wird imerm härter.
das liegt daran das in der Federgabel sehr viel Dreck ist.
Ich weis nicht was ich tuen , kann oder wie ich diese Federgabel öffnen kann .
Wenn ich sie "auf" mache also das innenleben freilege , sind da so zwei stahlstangen die in den Rohren verschwindne .
Eine auf der Lockout seit geht sehr leicht ,die andere knirscht(wie als wäre Sand drin) und quietscht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen , denn ich hab nur 100 zum ausgeben , und eine gebrauchte darf ich nicht kaufen .
Und die Rock shox dart 3 soll ja auch nich die beste sein.
Also bitte helft mir
Naja dann , ich bedanke mich schonmal im vorraus ...
PS: Hab mir für etwas Dämpfung schon Schwalbe Big Apple 2.35 geholt ^^
also , ich habe seit einiger zeit mein Hawk 44
und ich weis das die Sountour xct v2 eine sehr schlechte federgabels ist , allerdings fehlt mir mit 14 jahren das geld.
Also nun zum Problem.
Es fing mit Quietschen der federgabel an ... Ich stellte sie härter was das quitschen ja quasi erlösche lies ... doch dann stürzte ich im Winter ... und der "verstellhebel" ist abgebrochn. Seitdem hab ich sie nichtmehr Weich bekommen , und sie wird imerm härter.
das liegt daran das in der Federgabel sehr viel Dreck ist.
Ich weis nicht was ich tuen , kann oder wie ich diese Federgabel öffnen kann .
Wenn ich sie "auf" mache also das innenleben freilege , sind da so zwei stahlstangen die in den Rohren verschwindne .
Eine auf der Lockout seit geht sehr leicht ,die andere knirscht(wie als wäre Sand drin) und quietscht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen , denn ich hab nur 100 zum ausgeben , und eine gebrauchte darf ich nicht kaufen .
Und die Rock shox dart 3 soll ja auch nich die beste sein.
Also bitte helft mir

PS: Hab mir für etwas Dämpfung schon Schwalbe Big Apple 2.35 geholt ^^