Suntour RUX E 06 vs. DJ 3 08

die neuen marzocchis sind doch nur so billig weil sie ab jetzt in taiwan gemacht werden oder nicht?
die DJ2 is noch okay aber die DJ3 kannste inne tonne werfen -.-
was soll der scheiß?
die missbrauchen den guten ruf der dj3 06/07 um den neuen 08er müll besser zu verticken :-O
 
Marzocchi wechselt von Qualität zu Quantität. Und ich dachte die werden dieses Jahr mal wieder was ganz frisches raushauen.

So kann eine Firma ihr Image versauen.
 
Marzocchi wechselt von Qualität zu Quantität. Und ich dachte die werden dieses Jahr mal wieder was ganz frisches raushauen.

So kann eine Firma ihr Image versauen.
wollte Marzocchi nicht für 08 etwas leichteres für Dirt & Street rausbringen?

Ahja wo wir dabei sind, wie findet ihr die dj 2 von 08? besser/schlechter als 07?
 
so weit ich weiss gibt es für 08 noch die dirtjumper 4 .


ich kann eure meinung nur unterstützen , die neuen marzocchi modelle sind wirklich ein griff ins klo . sehen ******** aus , sind nichtmehr stabil .......


früher konnte man stolz drauf sein ne dirtjumper 3 zu fahren ..........

ehrlich gesagt bin ich froh das ich ne 06 er dirtjumper 3 qr20 hab ..... die ist bestimmt mehr wert als die neuen :D
 
Und woher weißt du das?

Das einfachste bei solchen Einbildungen wäre immer die Webpräsenz des jenigen Herstellers anzuschauen. Und schau da keine DJ4.

Das die Gabel nicht schön aussehen steht außer Frage aber warum sind sie nicht mehr stabil?

Man konnte noch nie Stolz sein eine DJ3 zu fahren.
Ich würde mich freuen wenn so manch einer nicht so mit seinem Halbwissen rumschleudern würde.
 
Also ich hab mir jetzt mal die Marzocchi - Dirt Jumper 2 2008 angeguckt. Die hat ja kein Elastomere... Wie wäre die denn so?
 
also ich fahr jetzt die marzocchi dirt jumper 3 2008 scho 2 wochen ,und kann mich net beschweren bis auf das die aufkleber net halten is eig. alles in ordnung

:daumen: :D
 
man Leute spart euch doch bitte diese Kommentare. Jede Gabel dürfte nach 2 Wochen noch in Ordnung sein. Nen Erfahrungsbericht kann man frühstens nach nem halben Jahr posten und man sollte es auch nur dann tun wenn man die Gabel entsprechend beantsprucht hat. Etwas Ahnung von Gabeln sollte man auch haben.Danke.
 
Ich weiss echt nicht was alle gegen die RUX haben...
fahr die jetzt seit nem jahr,und ie fährt sich (meiner meinung nach) besser als alle DJs die ich bis jetzt mal bei freunden ausprobiert hab...
die macht zwar n paar komische geräusche,fährt sich aber echt geil
 
Zurück
Oben Unten