Suntour Durolux Dämpfer?

Snap4x

Ruhrpott-Biker.fb
Registriert
9. Juli 2009
Reaktionspunkte
618
Ort
64839
Hey,
ich suche grad einen Luftdämpfer und bin dabei über Suntour gestolpert.
Da ich früher schon die Durolux Gabel hatte und ich recht zufrieden war, hab ich durch Zufall den Dämpfer gefunden und musste dabei an die Großhubige Gabel denken, da sonst die Dämpfer von SR immer nur bis max. 190 mm EBL gedacht waren.
Nun, wie schätzt ihr den ein?
Wird der wie die Gabel werden? Ein Preishammer sozusagen.
Preis wird so bei 200€ liegen.
 
Also ich hab heut ne Mail bekommen:
Hallo Herr E.,

ich kann Ihre Frage leider nur bedingt beantworten. Der VK des Dämpfers wird voraussichtlich bei 249.-€ liegen. Mein Kollege im Einkauf ist derzeit leider nicht im Büro deswegen kann ich Ihnen aktuell nicht genau sagen wann wir den Dämpfer bekommen werden, obwohl ich selbst darauf warte und hoffe dass wir bald welche bekommen. Ich kann Ihnen leider auch nicht mit Sicherheit beantworten ob und wann unsere Vertriebspartner diese Dämpfer auf Lager bekommen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
B.S.
 
Ich frag hier auch mal nach:
Gibts irgendwen, der den Dämpfer fährt oder mir zumindest sagen kann, was das Teil aushält?
Ich suche immer noch n Ersatz für meinen Van R und den Durolux RCA gibts in der passenden EBL - außerdem nennt Suntour den Dämpfer "Megavalanche approved". Also auch fürs härtere Geläuf?
 
Die Namensgleichheit zur dicken SR Gabel wird nicht von irgendwoher kommen.

Der Epicon Dämpfer den ich mal hatte,war progressiv in einem Merida 4 Gelenker mit 130mm Federweg.
 
Zurück
Oben Unten