* sunset rides & moonlight nights * Feierabendrunden in Berlin

mal sehn ob ich den alten Stahlhelm vom meinem Oppa noch finde, aber ich glaube der ist auch schon umfunktioniert.. :)
 
Lust jemand morgen abend ne runde im grunewald zu drehen?

falls ja - ich bin zeitlich flexibel morgen - vorschläge für tour und uhrzeit sind willkommen (aka ich will fahren und kenn nur die runde die ich immer fahr :))

grüße,

alex
 
ich wäre vielleicht dabei wenns nich allzu heftig zur sache geht da ich noch einsteiger bin was kondition angeht.
abends so ab 20:30uhr wäre schön.
wo ist treffpunkt und wieviele km erwarten uns?
 
kilometertechnisch dachte ich so zwanzig - allerdings ist 20:30h zu spät da um 21.30h laut Wetterbericht die Sonne schon untergegangen ist...
Außerdem hat sich etwas in meinem Zeitplan geändert, daher:

Start 17.00h (ich weiß ist sehr früh) - ca. 2std - ca. 20-25km - entspanntes Tempo (so schnell wie der langsamste)

Grüße,

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich würde gerne, wohne nur ein bisschen wo anders. Bin ja wieder arbeitslos und habe demnach auch viel Zeit.
 
@Amock: dann verschieben wir das ganze einfach auf Morgen!

Heute scheint der Bedarf sowieso nicht so groß...
Wann passt es euch morgen?
fänd 17h wieder super - aber wenn sein muss auch etwas später ;-)
 
mist ich muss heute zum chinesich unterricht um 17-19 uhr. danach wär ich gern bei. aber so geht das nicht. ist jemand hier der HEUTE eine tour machen will? egal wo. auch gern city oder einfach irgendwie fahren ich halts nich mehr aus. ich muss wieder aufs bike :D
 
grad auf der karte geschaut. also berlin is das ja nich mehr. :confused:

oder meinst du bernau IN berlin. da landsberger allee? wenn ja treffen wa uns in mitte da dort meine schule ist.
 
Ne, meine das außerhalb Berlins. Ist wie Blankenfelde nur in der anderen Richtung. :D
Könnte auch ein bisschen entgegen kommen so 10-15 Km. Ich fahre dann bloß nicht gerne in der Stadt rum.
 
mist dann wirds nichts. ich kann nich so weit fahren heute wegen zeit. aber wir machen mal anderen tag was wenn mehr zeit is ok? ich hoffe es schliessen sich dann noch ein paar an
 
Ich fahr neben Mtb auch Rennrad, aber heize nicht durch die Stadt. Außerdem hat man in der Stadt eine gefühlte Plattengarantie von 33% je Tour. Ist bei mir zumindest so.
 
höööööööööö???! :eek: :confused:
wat wer wie. na son quatsch. ich hab auch ein MTB aber fahre gern stadt UND gelände. das heisst ich kann mit nem MTB nicht mehr inner stadt fahren weilich dazu ein rennrad brauche? :heul:
also ohne jetz ne grundsatzdiskusion loszureissen über das für und wieder eines "geländerades" aber ist es nicht ein wenig übertrieben?
ich kann mir bei einem so grossen forum kaum vorstellen das ich der einziege bin der "freude am fahren" an sich hat.ohne grund oder hintergedanke das ich UNBEDINGT ins gelände muss weil mein rad keine rennsemmel ist. :love:
 
höööööööööö???! :eek: :confused:
wat wer wie. na son quatsch. ich hab auch ein MTB aber fahre gern stadt UND gelände. das heisst ich kann mit nem MTB nicht mehr inner stadt fahren weilich dazu ein rennrad brauche? :heul:
also ohne jetz ne grundsatzdiskusion loszureissen über das für und wieder eines "geländerades" aber ist es nicht ein wenig übertrieben?
ich kann mir bei einem so grossen forum kaum vorstellen das ich der einziege bin der "freude am fahren" an sich hat.ohne grund oder hintergedanke das ich UNBEDINGT ins gelände muss weil mein rad keine rennsemmel ist. :love:


:daumen: recht hatter. MTB fährt überall nur net aufm Mond. Bis dato.
 
@steam: geb dir echt, in der stadt fahr kann auch spass machen...vorallem in berlin wo es auch den ein oder anderen grünen spot gibt aber so richtig gut ist es dann einfach nur im gelände (obwohl so richtiges gelände gibt es hier eigentlich leider überhaupt nicht :heul:)

Bin für stadttouren auch gerne bereit - dann muss ich nicht immer so weit rausfahren...so ne runde mauerpark-humboldthain-russendenkmal in pankow kann auch spassig sein...falls jemand lust hat - am Donnerstag hätte ich noch zeit, gerne auch tagsüber (grad auf jobsuche :heul:)

Grüße,

Alex
 
also heute wird wohl nix. hier donnert es ordentlich und esd fängt an zu schiffen.
aber donnerstag abend (leider immer dienstag und donnerstag schule)
wäre ich gern dabei!
ab 19uhr hätte ich zeit und bin auch in mitte bzw prenzlberg. sollich mit rad kommen oder is zu spät? dann fahr ich mit mopet zur schule
 
war doch noch ein schöner abend

Bild 1 vom Treptower Park aus
Bild 2 vom eigentlichen Ferkel-Grillplatz aus gegen 20:16 richtung westen
Bild 3 vom eigentlichen Ferkel-Grillplatz aus gegen 20:16 richtung osten
 

Anhänge

  • DSC00572a.jpg
    DSC00572a.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 35
  • DSC00574a.jpg
    DSC00574a.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 29
  • DSC00575a.jpg
    DSC00575a.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 35
Zurück
Oben Unten