Sunday Early Birds Stuttgart

Bin nun leider doch raus...
Der gute alte OTS Dämpfer scheint mit schweren Inkontinenzproblemen zu kämpfen und hat sich seit der letzten Tour heimlich im Keller um seinen kompletten Ölvorat erleichtert :-(
Euch viel Spaß.
 
Am Anfang zu siebt, später zu fünft.
Heiß, staubig, schön!
43km, 1.160hm

IMG_5776.JPG IMG_5780.JPG IMG_5779.JPG ja, in dem Busch steckt ein Trail! :)
 

Anhänge

  • IMG_5776.JPG
    IMG_5776.JPG
    262 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_5779.JPG
    IMG_5779.JPG
    320,7 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_5780.JPG
    IMG_5780.JPG
    315,7 KB · Aufrufe: 12
P.S.: Genau wie Jonas sagte, beim Long Ruit haben wir heute allesamt die Latte ein Stück höher gelegt.

Also langsam war das alles heute nicht (was bergab ging)!

Hatte noch nie so viele PR und top 10 in einer Aufzeichnung!
...und das mit dem Hardtail!

Hatte heute auch das erste mal das Gefühl echt schnell zu fahren mit dem BFe, als ich an @Hockdrik auf seinem Fully dran bleiben wolle, nach Ruit runter!
Hat ja auch soweit geklappt! -> Geile Kampfsau, das BFe!!
 
Hatte noch nie so viele PR und top 10 in einer Aufzeichnung!

hm, frag mal den @Axl_S ;)

Hatte heute auch das erste mal das Gefühl echt schnell zu fahren mit dem BFe, als ich an @Hockdrik auf seinem Fully dran bleiben wolle, nach Ruit runter!
Hat ja auch soweit geklappt! -> Geile Kampfsau, das BFe!!

hat ziemlich gut geklappt und das BFe ist der Grund, warum ich das erste Mal seit 2011 ernsthaft über ein neues Hardtail nachdenke
 
War auf dem Weg nach Hause......war nicht mein Tag.......
Richtig schöner Abflug ins Dornengestrüpp mit Gesicht voraus.....
 
Ich bin am Sonntag leider nicht dabei da ich in Ravensburg bin... dafür gehts da am Sonntag dann mit dem Rad zurück... 150km

edit: falls da jemand eine schöne Strecke hat, ich würde google maps radroute einfach nehmen da ich mich null auskenne... auf google maps sah das ganz akzeptabel aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten