Servus liebe Mit- Matschsammelnde!

Leider ist gerade DHL an meiner Haustür VORBEIgefahren, ohne zu klingeln :-(

Heißt für mich, daß morgen Früh leider nichts am Start ist. Kette gerissen, Ersatzteil am Montag...

Sorry und bis nächste Woche hoffentlich!
 
Wie geschrieben: ich bin jetzt bis Ende Mai unterwegs und auch eher offline. Viel Spaß an den kommenden beiden Sonntagen oder wann auch immer wer auch immer fährt!

War gestern später abends Richtung 7-Mühlen-Tal unterwegs: schon noch viel Suppe im Wald, aber wenn man ein bisschen sorgsam bei der Trail-Wahl ist, muss man nicht unbedingt als Erdferkel von der Tour zurück kommen. Will sagen: es geht trotzdem und rein statistisch gesehen ist bald eh alles trocken!
:)

Wenn ich nicht zu geschafft bin, werde ich mich kurzfristig am 1.6. für eine Tour am Sonntag den 2.6., 7 Uhr melden.

Happy Trails!

Hockdrik

P.S.: Seit dem 1. Mai ist die Schonzeit für Rehböcke vorbei. Jetzt im Mai und Juni sind daher gerade in der Morgen- und Abend-Dämmerung wieder vermehrt die Hochsitze besetzt. Wie man das findet und hält kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe gestern jedenfalls auf dem Rückweg einen größeren Bogen um eine Lichtung gemacht, nachdem ich auf dem Hinweg den besetzten Hochsitz bemerkt habe. Im Sinne eines halbwegs fairen Miteinanders. Man muss ja nicht noch mehr Ärger im Wald haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aloha Stollengemeinde!

Neuer Antrieb ist verbaut und das Wetter ist ja auch ganz nett...

Wenns nicht grad wieder Katzen hagelt bin ich morgen Früh am Start! Sollte sich jemand erst ab 8 Uhr aufraffen können,- auch kein Thema ;)

Ich schau morgen gegen 6 Uhr nochmal hier rein!

Schönen Samstag :i2:
 
Morgen früh um 7 sieht gut aus, selbst bei leicht feuchtem Wetter, nur nicht bei drohender Sintflut.
 
Yeah,- das war fein! Trocken, Sonne, perfekt!

Kommenden Sonntag bin ich leider abwesend,- vielleicht finden sich ja trotzdem ein Paar Frühaufsteher.

Eine schöne Woche...
 
Oh mann,- in Wildbad SCHNEIT ES!:eek:

Mein Plan: wenn sich 2 oder 3 zusammenfinden fahr ich lieber morgen um 8 (!) Uhr hier als ohne Winterreifen in den Schwarzwald zu gurken und dort garantiert ne Erkältung zu schnappen...

Wer ist dabei? Ich entscheide morgen 7 Uhr!
 
Guten Morgen allerseits!

Ich insistiere, daß es bis Sonntag trocken bleibt!

Wer ist denn am Start (ich komm auch, wenns regnet,- also, leicht regnet...)?

Schönen Feiertag allen!
 
N'abend.
Bei mir klappt es leider nicht, bin am WE auf einem Geburtstag in der alten Heimat und am SO werde ich meinen Rausch ausschlafen müssen :D

Viel Spass bei der Sauerei!!

MZONQ
 
Hallo Schwabe81,

dazu stossen kann man immer sonntags um 7 Uhr früh an der Endhaltestation der Zacke in Degerloch.

Wobei ich persönlich morgen nicht dabei sein werde. Muss gerade nicht sein. Ist mir zu tief. (s. Bild von einem normalen Weg unten).

Viel Spaß allen die fahren/flössen!
Hockdrik

 
Zuletzt bearbeitet:
Yeeeehaw!

Ich komm grad von ner kleinen "Verkehrsfahrt" mit dem Crosser.

SO NE SAUEREI!!!

Also wenn überhaupt dann morgen nur Waldautobahn heizen. Hat da jemand Böcke und/ oder ein Paar Tips? Evtl. Richtung 7M- Tal oder so?

Alternativ natürlich Kanufahren, Rennradeln oder ähnliche Wassersportarten...
 
der Crosser fühl sich bei dem Wetter wahrscheins noch ganz wohl, oder? :)
Tut mir echt leid, aber ich pack's morgen gar nicht.
Vielleicht eine kleine Runde mit Gummistiefeln und'ner Gartenschere...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gartenschere is gut!

Crosser hat jetzt Zahnweh, hab scheinbar ein Ritzel über die Freilauf-Verzahnung geschunden, jetzt drehts hohl :-(

Na gut, dann nächste Woche wieder.
Schönen Sonntag!
 
Nächster Termin ist Sonntag, 9.6., 7 Uhr morgens
- Treffpunkt in Degerloch bei der S-Bahn Station Degerloch/Endhalte Zacke oben
- Adresse Löffelstraße 1/Ecke Epplestr., 70597 Stuttgart
- oder Google Maps "48.749172,9.169507"

Richtung der Tour und Trail-Auswahl würde ich gerne nach den Bodenverhältnissen ausrichten.
Bei uns läuft am Ende der Strasse immer noch das Wasser aus dem Wald, woanders wird der Matsch schon zäh, insgesamt ist alles noch recht tief.

Übrigens ein Grund mehr am Sonntag früh zu fahren:
ab mittags sind zu 95% Gewitter angesagt (wetter.de)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten