Erledigt Sundance 24" Kinderbike "a-team"

Registriert
5. August 2007
Reaktionspunkte
12.982
Hi,

es ist nicht eilig, aber ich bin die letzten Jahre nur über 2-3 Angebote gestolpert, die leider alle so durch die halbe Republik entfernt waren, deshalb frage ich hier auch mal nach.
Vielleicht hat ja überraschender Weise jemand eines, vielmehr hoffe ich aber das diejenigen die die Kleinanzeigen nach tollen Bikes durchforsten, sich an mich erinnern, falls mal sowas auftaucht.

Ich hätte gerne ein Sundance Bike mit 24" Rädern, das wurde zumindest 1994 als Modell "a-team" verkauft.

Gibts in purple,
Sundance X-team 24 IMG_4743.jpg

oder das hier
Sundance super light 1.jpg


aber auch in silber (wobei mir purple lieber wäre)
Sundance a-team junior race ebayKA 2.JPG


Die Gabel ist gerade und die Ausfallenden (hinten!) haben diese Yeti-Loops.
Damit ist das Ding eigentlich recht unverwechselbar,
vorallem nicht mit den ganzen Schrott Kinderbikes, zumeist mit nicht Diamant-Rahmenform, die unter der Marke Sundance anscheinend noch einige Jahre verkauft wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal hoch, vielleich stolpert ja jemand der Kleinanzeigen-Jäger mal über sowas. :winken:
 
Habe leider kein Bike für dich, aber was genau meinst du mit Yeti loops?
Ich denke Joglo meint den Hinterbau und die für Yeti Bikes typische runde Verbindung am hinteren Dreieck.
Ich werde auch mal Ausschau halten.
 

Anhänge

  • Sundance X-team 24 IMG_4743kMod.jpg
    Sundance X-team 24 IMG_4743kMod.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Danke für's Interesse, ja die Yeti loop tails müssens unbedingt sein 😉

So beschreibt das übrigens the Pro's Closet (naja, für mich haben die neues Yetis leider eigentlich nix mehr gemeinsam mit den alten, aber das kann jeder anders sehen)

Screenshot 2023-05-22 at 15-59-57 2020 Yeti ARC vs. original More similar than you think.png


Mongoose und K2 hatten bei einigen Modellen auch diese Loop tails, Sundance halt bei dem nett gemachten Kinderbike, das ich mittelfristig gerne für meine Kleine hätte.
 
Zurück
Oben Unten