Sun Single Track oder Double Track ???

nord-rider

Kanten Klatscher
Registriert
29. Mai 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Könnt ihr mir sagen was der unterschied zwischen der Sun Single Track und Double Track ist???
Welche Felge ist besser zum Hard Core Freeriden und bekomme auf Beide Felgen einen 3.0 Reifen drauf????
:D
 
die double track ist natürlich mehr hardcore und 40 mm breit !

was für nen rahmen hast du denn wo ein 3,0 reinpasst ? :confused:
 
doubletrack ist ne ecke schwerer und stabiler und breiter 40 mm ... 30 mm bei die single track ... für nen 3,0 zoller würd ich die single track nicht nehmen ... eher dann die doublewide
 
In mein 2MXTB passen auch 3.0er ... Ich bin auch auf DoubleTracks unterwegs und sehr zufrieden! Wenn es Dir nicht aufs Gewicht ankommt würde ich an deiner Stelle die Singletrack links liegen lassen ...

Offiziell brauchen die meisten Reifen nur 28mm Felgen ... ich wäre da aber eher vorsichtig und würds nich mit ner 30mm ST und nem 3.0er wagen ...
 
Wenn du schon unbedingt 3.0er fahren willst kannst auch gleich Doublewides nehmen. Die sollten dir auf jeden Fall halten.
Abgesehen davon bringt die ein 3.0er keine echten Vorteile, außer du springst den ganzen Tag in Treppen rein.

Gruß, Basti
 
mir geht es eigendlich auch um die höhe des Reifens, da ich 24 er Laufräder fahre und in den kurven ab und zu mal mit den Pedalen
aufsetze. Kennt ihr sonst noch einen Reifen 24 2,6 oder so, der sehr hoch ist? ich fahre in moment Schwalbe Space aber den finde ich nicht so gut. Komisch der Point DH 2,6 ist schmaler als mein Schwalbe Space 2,35 dafür aber höher. Wie kommt das???
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
Zurück
Oben Unten