Sun Double Track vs. Double Wide

guck ma: hier

und ansonsten: suchfunktion- findest du MORDSVIELE threads drüber.

cheers
crossie

p.s.: meine meinung - nimm die doubletrack, DW brauch kein mensch.... :rolleyes: hält ausserdem besser....

Vorne Single – hinten Double TRACK ;)

Cheers.

p.s. gabs wirklich schon dutzend male...

sorry soll das ein witz sein haha dfas ist lustig . hole dir die DOUBLE WIDE da hste was von stabil und geil .die DOUBLE TRACK ist auchnicht schlecht aberwnn du was habenwillst was hält dann hole die DOUBLE WIDE:bier: :bier: :p

Original geschrieben von Fuchs-biker
sorry soll das ein witz sein haha dfas ist lustig . hole dir die DOUBLE WIDE da hste was von stabil und geil .die DOUBLE TRACK ist auchnicht schlecht aberwnn du was habenwillst was hält dann hole die DOUBLE WIDE:bier: :bier: :p

juhuuu ich wollt schon immer mal:

wenn man keine ahnung hat, einfach ma die fresse halten :D

sorry soll das ein witz sein haha dfas ist lustig . hole dir die DOUBLE WIDE da hste was von stabil und geil .die DOUBLE TRACK ist auchnicht schlecht aberwnn du was habenwillst was hält dann hole die DOUBLE WIDE

Was bistn du für ein Spacken?

Die DT´s sind stabiler als die DW´s.
Für was brauchste die Dinger denn? Rein optisch machen auf richtigen Panzern natürlich die DW´s in Weiss ganz schön was her.

Blub

bei meinem freund ist die DOUBLE TRACK angerissen und jetzt hat er eine DOUBLE WIDE und da ist noch nichs dran

Frage: was ist besser 5holkammern oder eine große

Da schließ ich mich dem Crossi mal an, ne DT reicht vollkommen aus und wenn die noch gut eingespeicht ist, is des teil fast unzerstörbar und Sum Rims selber hat selber mal nen Test durchgeführt (DW gegen Mag 30) welche Stabiler sei und gewonnen hat die Mag 30 is identisch mit der DT nur das sie geschweißt ist. Und komm mir nich die DW is geiler sowas is für mich dummes Posergelabbere.....:mad:
Gruß
BgH

doubletrack ist wesentlich stabiler als doublewide, vorallem höhenschläge hat man in ner doublewide SEHR schnell drin

einziger vorteil der doublewide ist der höhere durchschlagschutz wegen der breiten felgenflanke, wer was anderes behauptet hat KEINE ahnung, erstrecht keine 14 jährigen kinder mit hässlichen reisskocher hardtails

Original geschrieben von BergabHeizer
Da schließ ich mich dem Crossi mal an, ne DT reicht vollkommen aus und wenn die noch gut eingespeicht ist, is des teil fast unzerstörbar und Sum Rims selber hat selber mal nen Test durchgeführt (DW gegen Mag 30) welche Stabiler sei und gewonnen hat die Mag 30 is identisch mit der DT nur das sie geschweißt ist. Und komm mir nich die DW is geiler sowas is für mich dummes Posergelabbere.....:mad:
Gruß
BgH
glashaus ... steine ...

Bin immernoch für Double Track :daumen:

In diesem Forum kann mans keinem recht machen! ;)

ISCH sag Disch vOll KRALLS ALDA dooooble wide ist voooll kuhl, kammst woolll geil bei mädals an...:lol:

[SPAM-MODE/OFF]

Nimm einfach das was du für richtig haltest, ich persönlich würde höchstens die DT's nehmen...die kommen dann nächstes Jahr an mein sinnlos HC-HT dran :p :D ;)

Immer dieselbe Frage ;) Double Track sind stabiler,leichter,geiler...
Des einzige,was an den DW's besser is,is der Durchschlagschutz,wobei ich sagen muss,dass ich in meinen DT auch noch nie an Snakebite hatte!

Hi
Hattet ihr eigentlich schon einmal einee Dw oder folgt ihr nur wieder dem gerücht ( mein freund eines freundes hat hat von einem anderen freund gehört das er seine Dw geschrottet hat).Klar sind die Dw`s ein wenig schwerer aber sind wir etwa CC Biker?
Find diese ewigen Dw vs Dt treads sinnlos!:(

Original geschrieben von dh-kai
Hi
Hattet ihr eigentlich schon einmal einee Dw oder folgt ihr nur wieder dem gerücht ( mein freund eines freundes hat hat von einem anderen freund gehört das er seine Dw geschrottet hat).Klar sind die Dw`s ein wenig schwerer aber sind wir etwa CC Biker?

ich hab doubletracks und kumpel von mir mit dem ich IMMER fahre hat doublewides, seine felgen waren schon total zerschossen als ich bei meinen nichmal nachspannen musste... cc biker sind wir nich aber bei der rotierenden masse gewicht sparen is nie schlecht, bemerkt man dort wesentlich mehr als irgendwo anders am bike!

Ich sach mal DoubleTrack. Die haben 2 Kumpels an ihren Dirtern, und wirklich absolutes Problemlos-Teil. Anbauen, vergessen, so wie es sein soll.
Mir reichen sogar die SingleTracks aus, sind auch nochmal bissl leichter, was ich halt schick fand.
Aber für harten Einsatz DoubleTrack. DoubleWide bringt dir da mehr Nachteile, als sie Vorteile zur DT hätte.

in deinem profil steht "bald mavic deemax 03"? lass die finger davon die halten nichmal die hälfte von ner doubletrack (das ist kein witz)

öhm also die doubletrack ist ~39mm breit und hat eine große hohlkammer und nen hohen querschnitt

die doublewide ist eher flach gehalten, hat 5 kleine hohlkammern, davon ist sogar je eine unter der felgenflanke, diese fallen somit mehrere mm breit aus und bieten nen guten durchschlagschutz, jedoch knickt die gern mal kaputt, ahja breite beträgt ~45mm

bilder hast du doch schonmal gesehen oder? scheint irgendwie net so...

mag30.jpg

das isn bild von der MAG 30, die ist aber baugleich mit der geschweißten doubletrack (solltest du ja inzwischen wissen)

dblwide.jpg

und hier nochmal die poserfelge die viel zu schnell kaputt geht :D

Original geschrieben von dh-kai
Hi

Natürlich.Ich fahre selber Double Trackund fahre auch sehr oft DW's!Aber kenn viele,die Risse an der Felgennaht in den DW#S ham und diverse Höhen-und Seitenschläge!

die doubletrack hält, egal auf welcher nabe jedoch sind die grimeca schnellspann naben nicht gerade für ihre haltbarkeit bekannt bzw die achsen der hinterradnabe geht anscheinend vorallem schnell kaputt, hab schon 2 krumme gesehen und von vielen anderen gehört, andererseits hat mir n händler mal erzählt dass die das problem mittlerweile unter kontrolle haben... naja, kauf dir lieber ne deore oder xt discnabe, da weißt was du hast :)

Zurück