Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Fuchs-biker
sorry soll das ein witz sein haha dfas ist lustig . hole dir die DOUBLE WIDE da hste was von stabil und geil .die DOUBLE TRACK ist auchnicht schlecht aberwnn du was habenwillst was hält dann hole die DOUBLE WIDE![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von croissant
wenn man keine ahnung hat, einfach ma die fresse halten![]()
sorry soll das ein witz sein haha dfas ist lustig . hole dir die DOUBLE WIDE da hste was von stabil und geil .die DOUBLE TRACK ist auchnicht schlecht aberwnn du was habenwillst was hält dann hole die DOUBLE WIDE
Original geschrieben von theworldburns
wer was anderes behauptet hat KEINE ahnung, erstrecht keine 14 jährigen kinder mit hässlichen reisskocher hardtails
glashaus ... steine ...Original geschrieben von BergabHeizer
Da schließ ich mich dem Crossi mal an, ne DT reicht vollkommen aus und wenn die noch gut eingespeicht ist, is des teil fast unzerstörbar und Sum Rims selber hat selber mal nen Test durchgeführt (DW gegen Mag 30) welche Stabiler sei und gewonnen hat die Mag 30 is identisch mit der DT nur das sie geschweißt ist. Und komm mir nich die DW is geiler sowas is für mich dummes Posergelabbere.....![]()
Gruß
BgH
Original geschrieben von croissant
wenn man keine ahnung hat, einfach ma die fresse halten![]()
Original geschrieben von dh-kai
Hi
Hattet ihr eigentlich schon einmal einee Dw oder folgt ihr nur wieder dem gerücht ( mein freund eines freundes hat hat von einem anderen freund gehört das er seine Dw geschrottet hat).Klar sind die Dw`s ein wenig schwerer aber sind wir etwa CC Biker?
Find diese ewigen Dw vs Dt treads sinnlos!![]()
Original geschrieben von dh-kai
Hi
Hattet ihr eigentlich schon einmal einee Dw oder folgt ihr nur wieder dem gerücht ( mein freund eines freundes hat hat von einem anderen freund gehört das er seine Dw geschrottet hat).Klar sind die Dw`s ein wenig schwerer aber sind wir etwa CC Biker?
Find diese ewigen Dw vs Dt treads sinnlos!![]()