hab da was aufgeschnappt von wegen es gäb geöste und geschweiste sun rims und was is dass nu bitte und vorallem was davon is besser??
fett MFG

fett MFG

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Das B.
Die gelötete Variante ist die Stabilere.
Original geschrieben von Nightmare
...An meim Big Hit hab ich dann die geschweisste Variante.
Original geschrieben von Piefke
Erklär mir mal bitte, wie du Alu lötest![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Sherman
Ist die Double Track geschweißt nicht = die intense Mag 30?
Original geschrieben von Lowflyer
soviel ich weiss --> JA !
nur andere farbe (?) und aufkleber
imho ist die DT optisch geiler![]()
![]()
![]()
Es gibt auch geschweisste Double Track.Die heissen auch Double Track.Aber,die werden von den Intense Mag abgelöst.Die sind auch geschweisst.Aber fetter(breiter,höher,schwerer)als Double Track.Und von der Optik her net so doll,ham die Farbe von ner D321er und nen gelbe/schwarzen länglichen Aufkleber.
IHMO is DT geiler![]()
Es gibt auch geschweisste Double Track.Die heissen auch Double Track.Aber,die werden von den Intense Mag abgelöst.Die sind auch geschweisst.Aber fetter(breiter,höher,schwerer)als Double Track.Und von der Optik her net so doll,ham die Farbe von ner D321er und nen gelbe/schwarzen länglichen Aufkleber.
IHMO is DT geiler![]()
Original geschrieben von Berti
nochmal: ne geschweißte Doubletrack ist genauso schön wie ne schwarze Mag30, da es DIE GLEICHEN Felgen sind
cheers
Ja,Felgen sind gleich(Mag sind nen Millimeter dünenr),aber die Aufkleber sind verschieden!Und,des macht ja die Optik aus.Gut,die kann man abmachen,aber ohne is auch komisch...