sugoi kleidungspflege

hi hab meine sugoi rs bib short erhalten und bin hellauf begeistert meiner meinung nach sogar besser als das asso gegenstück.

wie wascht ihr euer zeug ? umdreht in der maschine ? per hand ? bin für tipps dankbar soll ja ne weile halten das teuere zeuchs ;)

Das gilt eigentlich für alle Hosen: auf links gedreht (Sitzpolster außen!) in einen Waschsack packen damit sich der Stoff in der Maschine nicht aufribbelt und dann mit Feinwaschmittel im Feinwäsche- oder Kurzprogramm waschen.

Moin, also ich steck sie auf links in die normale 40 Grad Buntwäsche. Bis jetzt ca. 40 mal und es ist noch keinerlei Abnutzung sichtbar.

Steht doch auch so im Etikett, oder?

Gruß

40 grad, polster nach aussen. bei buntwäsche.

obwohl ich jetzt wieder 6 euro aldi-radhosen fahr. da mach ich mir keine gedanken, ob ich die aufreisse oder wo hängenbleib.

Ich hab meine auch immer mim Polster nach außen bei 30° mit dem anderen Radlzeugs gewaschen. Jetzt hat sich an einer Stelle die Verklebung vom Oberstoff am Polster gelöst, nach nicht mal einem Jahr. Schon sehr ärgerlich. Wurde aber anstandslos vom Händler eingeschickt. Hoffe das dauert nicht so lange!

Genäht ist das Polster zumindest nicht, die einzelnen Schichten meine ich. Vielleicht ists verschweißt. Woran seh ich da den Unterschied, ob geklebt oder verschweißt? Ist mir auch wurscht. Jedenfalls löst sich der Oberstoff am Rand der obersten Polsterschicht.

Hallo Gosy,

in Deiner sugoi Kollektion sind Wäschezeichen ( Textilpflegesymbole ) drinnen. Diese besagen egal ob Aero oder Ultra Aero, egal ob Shirt oder Pants, Waschen bei mittlerer Temperatur - bis 40°C , nicht chloren oder bleichen, Trockner auf niedriger Temperatur, nicht bügeln, nicht chemisch reinigen. Ferner wird für das Ultra Aero empfohlen, dieses nach dem Waschen zu strecken, und gut durchlüftet zu trocknen. Es wird seperate Wäsche empfohlen, und keinesfalls mit aggressiven Mitteln waschen. Hier findest Du die Waschsymbole: http://www.dash.it/de_AU/cl_allsymbols_print.html

Gruß vom Licht

Zurück