Südhessen im WP 2006 / 2007

Marathon2004

Reserve Eisbär
Registriert
18. Juni 2005
Reaktionspunkte
1
Ort
Egelsbach
Hallo,

sind hier Südhessen unterwegs, die Interesse haben, ein Team zu gründen?

Vielleicht kann man ja dann mal eine gemeinsame Ausfahrt in betracht ziehen und sich gegenseitig motivieren. :D

Ich selbst komme aus Egelsbach.
 
Hi,

habe gerade den Mitgliedsantrag gestellt :wink: !

Wie der Name schon sagt ... ich bin schneckenlangsam und kann wohl auch nicht sehr viel Punkte beitragen.
Aber ich würde trotzdem gerne mitmachen - Trainingsmotivation + mal gemeinsame Ausfahrten (im Schneckentempo ;) ) wären schon nett!

Zähle ich noch zu Südhessen? Wohne in Frankfurt und fahre zwischen Taunus und Darmstädter Raum...

Bye
Taunusschnecke
 
Hi,

habe gerade den Mitgliedsantrag gestellt :wink: !

Wie der Name schon sagt ... ich bin schneckenlangsam und kann wohl auch nicht sehr viel Punkte beitragen.
Aber ich würde trotzdem gerne mitmachen - Trainingsmotivation + mal gemeinsame Ausfahrten (im Schneckentempo ;) ) wären schon nett!

Zähle ich noch zu Südhessen? Wohne in Frankfurt und fahre zwischen Taunus und Darmstädter Raum...

Bye
Taunusschnecke

Klar zählt das. :daumen: Bist im Team. :D

Und wir haben noch ne Menge Platz, also keine Scheu und beigetreten. :D
 
Hi,

@ Marathon2004
Danke für die Aufnahme ins Team!

@ andy1
Ich will ja dem Teamgründer Marathon2004 nicht vorgreifen, aber er hat geschrieben:

Und wir haben noch ne Menge Platz, also keine Scheu und beigetreten.

Ich bin auch das erste Mal dabei und freue mich drauf - wäre doch schön, wenn wir fünf Leute zusammenkriegen könnten...

Grüße von der Taunusschnecke, die das schöne Wetter heute für eine Ausfahrt (mit dem RR) genutzt hat
 
Jepp, die Woche war bei mir dank Arbeit bisschen schlecht als Start..denke nächste Woche wird da bisschen mehr gehn :) werde vielleicht auch wieder die Donnerstag Ausflüge meiner Hof Bikeladen Besitzerin in Betracht ziehen ...
 
Schön, daß hier etwas Leben reinkommt :daumen: ...

vitoatsea möchte sich unserem Team anschließen und hat den Mitgliedsantrag gestellt - ich sage schonmal "herzlich willlkommen im Team" :winken:

Damit wären wir dann zu viert und

>>>es ist noch ein Platz frei !!! <<<
 
Jetzt sind wir zu viert. :daumen: :daumen: :daumen:

Und bis zum 19.11. können wir noch auf die Soll-Temstärke wachsen. :D

Edit: Letzt Woche bin ich mit den Eisbären ab Dietzenbach gefahren. Erdi organisiert das ganze. War ne 10 Mann Gruppe und war echt klasse. Soll wohl jetzt bei passendem Wetter jeden Donnerstag stattfinden. Vielleich hat ja der ein oder andere auch mal Lust, sich den Eisbären anzuschließen.
 
Im Prinzip ist das Mitfahren bei den Einbären eine gute Idee und ich würde auch gerne mal mitfahren (alleine fahre ich auch ab und zu mal in der Gegend).

Aber ich habe jetzt mehrmals probiert im Dunklen zu fahren und hab erhebliche Probleme dabei.

Ich seh einfach zu wenig und fühle mich dadurch ziemlich unsicher. Und dann wird mein Taunusschneckentempo noch langsamer ... ich befürchte, da kann ich Donnerstags nicht mithalten :heul:
 
Hallo Teamkollegen - von vitoatsea

Erst mal noch Dank an TAUNUSSCHNECKE für die Mesasage und ebenso an euch alle für die Aufnahme! Das war auch schon die gute Nachricht - die schlechte folgt hier:

Habe vor zwei Tage einen Prachts-Sturzflug gebastelt und liege derzeit immobil auf dem A...! Versuche mit Hochlagerung, Eisauflagen und viel Aspirin das dicke Knie (Schleimbeutel) in den Griff zu bekommen. Habe es MARATHON 2004 schon geklagt in meiner Antwort auf seine Zuschrift. Kenne solche "Beschädigungen" von früher her - dauert meist so 2 bis 3 Wochen, bevor man(n) wieder loslegen kann. Abgesehen natürlich vom täglichen Streching, das auch in einem derart lädiertem Zustand möglich und erforderlich ist.

Kann also eure Taten vorerst nur einmal (liegend) im Internet verfolgen und dafür gibts ja keine Punkte. Sorry! Schmerzt umsomehr, weil ich meinen Abflug ausgerechnet noch am letzten Schietwetter-Tag absolviert habe und seither (und bis sicher noch Anfang kommende Woche) hier Super-Bike-Wetter herrscht: Sonne und Temperaturen mit gut 20 Grad! Meinen Ausfall werde ich also im Laufe der Saison sicherlich wieder kompensieren. Hoffe, dass ich schon in wenigen Tagen bereits wieder mit der WET-WEST ins Wasser kann für eine schnelle Rückkehr auf den Folterstuhl.

Macht's gut und bis wieder mal!

Gruss von der VITO-Crew aus Finike!
 
Im Prinzip ist das Mitfahren bei den Einbären eine gute Idee und ich würde auch gerne mal mitfahren (alleine fahre ich auch ab und zu mal in der Gegend).

Aber ich habe jetzt mehrmals probiert im Dunklen zu fahren und hab erhebliche Probleme dabei.

Ich seh einfach zu wenig und fühle mich dadurch ziemlich unsicher. Und dann wird mein Taunusschneckentempo noch langsamer ... ich befürchte, da kann ich Donnerstags nicht mithalten :heul:

@Taunusschnecke

fahr doch mal mit wir fahren keine Wettrennen und so dunkel wird es gar nicht bei mehreren Mitfahrer ist es heller als alleine, viel Licht ist ja dann da!!!!
Aber natürlich solltest du schon eine Lichtanlage an deinem Rad haben, die meisten fahren mit der Sigma Mirage.

Grüsse an Marathon
Ciao bis morgen

Puls190
 
Auch Ich darf nen Sturz mit ''nur'' kurzem Ausfall melden, gestern beim Wald Biken, in ne Asphalt Kurve , Rad weggegangen und Boden geküsst, linkes Knie und Arm geschwollen und offen , legga !Hauptsache Rad ganz :) !!

Denke aber das ich bis Ende der Woche wieder auf dem Rad sitzen kann, und mal bisschen Punkten werde ,endlich :lol:

Und natürlich auch von mir ein dickes : Herzlich Willkommen vitoatsea :)
 
Finde ich ja toll, GROBA,

sooo viel Solidarität hätte ich denn doch nicht erwartet! Bist sogar offenbar noch auf die gleiche Seite gestürzt wie ich! Danke für die Message!

Ja hast recht, wenigstens unsere Bikes sind ganz geblieben! Hat bei mir allerdings von meinem "Manager" einen Anschiss abgesetzt: sie flickt eben jetzt mühsam die lädierte Regenjacke. Auch der Rest macht Fortschritte dank viel Eis, Salben und Aspirin.

Wünsche dir eine baldige Rückkehr in den Sattel - und mir auch! Wir wollen doch unsere Kumpels nicht so hängen lassen!

Gruss von der Türken-Connection!:daumen:
 
fahr doch mal mit wir fahren keine Wettrennen und so dunkel wird es gar nicht bei mehreren Mitfahrer ist es heller als alleine, viel Licht ist ja dann da!!!!
Puls190


@Puls190
Danke für die Einladung - hab leider noch kein Licht und auch heute abend keine Zeit - melde mich aber in den nächsten Tagen noch einmal deswegen...
 
Yeah GROBA,

natürlich prima, wenn du kommende Woche schon wieder Punkte sammeln kannst! Da hast du offenbar auch Dusel gehabt. Bei mir machts auch überraschend gute Fortschritte, bin schon am Schwimmen (ohne abzusaufen)! Und morgen putze ich auch schon einmal das Bike, nebst einigen kleinen Reparaturen vom kürzlichen Salto.

Take it easy and have fun!:daumen:
 
Hi primusone,

:) Herzlich willkommen im Team ! :)

super, dass Du unser Team vervollständigt und nebenbei auch noch Punkte mitgebracht hast :D
Wie bist Du denn auf uns gekommen - kennst Du jemand vom Team persönlich?


Viel Spaß und Motivation allen im Team weiterhin...
 
Klasse PRIMUSONE:daumen:

Jetzt kann es so richtig losgehen, wir sind komplett! Mit noch so einem Zugpferd näheren wir uns mal bald den Topp 20! Jedenfalls dann, wenn unser MARATHON 2004 weiterhin so Dampf macht! Und auch die TAUNUSSCHNECKE ist überhaupt nicht sooo schneckenartig unterwegs!

Hoffe GROBA, die Nachwehen vom "Salto" kannst du auch bald abhacken - bei mir geht's überraschend schnell voran. Schwimmen geht recht gut, morgen sattle ich mal wieder den Bock. Auch wenn ich in den Lenker beissen muss!

Macht's gut zusammen!

Gruss von der regenerierenden Türken-Connection!

<vitoatsea> und seine Regierung
 
@vitoatsea
schön, dass es Dir wieder besser geht :daumen: und danke für die motivierenden Worte ... ich versuche mein langsames Taunusschneckentempo durch Beharrlichkeit auszugleichen :) ... nach fast 2 Stunden Skate-Techniktraining heute morgen habe ich gerade in einer Regenpause meine müden Beine nochmal eine kurze Runde über die (beleuchteten) Parkwege gescheucht. Mehr ist diese Woche nicht drin und den roten Pfeil neben unserem Teamnamen konnte ich nicht wieder in Grün verwandeln :heul:
Aber ohne Marathon2004 wären wir ja eh sonst irgendwo auf den nächsten Seiten...

@groba
ist meine PN von heute angekommen???
Wenn nicht, dann läuft irgendwas falsch bei mir. In dem Fall schick mir doch bitte mal Deine email-Adresse, ich versuch's dann darüber.
 
Zurück
Oben Unten