Sucht noch ein Team eine Mitfahrerin?

Registriert
4. November 2013
Reaktionspunkte
11
Ort
Hattingen an der Ruhr
Hallo Mädels,

ich suche noch ein Ladies only-Team für den Winterpokal. Da ich täglich zur Arbeit mit dem Rad fahre (15 km einfache Strecke) und auch sonst sportlich viel unterwegs bin mit Zumba (2x in der Woche), Volleyball (1 x) und Laufen (je nach Lust und Laune) kann ich auch ein paar Pünktchen beisteuern.

Erst im letzten Sommer habe ich entdeckt wie genial es ist, zur Arbeit mit dem Rad zu fahren. Seitdem bin ich immer mutiger geworden und besser ausgestattet :) Jetzt stören mich Regen und Kälte nicht mehr, und Dunkelheit ist dank guter Lichtausstattung auch kein Thema mehr. Ich fahr überwiegend Fahrradwege entlang der schönen Ruhr - so dass ich mich selten über Autofahrer ärgern muss. Mich ärgern dann eher Jogger oder Hundebesitzer ...das übliche Spiel auf engen Wegen.
Im letzten Winter bin ich das erste Mal mit dem Rad bei Wind und Wetter gefahren, wirklich abhalten konnte mich nur die Dauereisschicht im Februar.

In diesem Jahr bin ich bislang fast 6.000 km gefahren - und jetzt habe ich mir auch Winterreifen fürs Rad gegönnt. Damit schaffe ich vielleicht noch mehr als im letzten Jahr.

Hm, was müsstet Ihr noch wissen: Ich bin 46 Jahre alt und habe zwei Kinder (19 und 21 Jahre alt). Meine Heimat ist das Ruhrgebiet, das immer Rad freundlicher wird - zumindest außerhalb der Straßen - weil immer mehr Bahntrassen erschlossen werden.

Ich fahre ein Trekkingrad, offroad interessiert mich zwar sehr, aber ich traue mich ehrlich gesagt nicht. Vielleicht mache ich aber mal einen Einsteigerkurs mit ... mal sehen.

Also: Welches Team hat noch ein Plätzchen für mich frei? Ich würde mich freuen, ein nettes Team zu ergänzen, um den Schweinehund gemeinsam zu bekämpfen.

Liebe Grüße
Steffi
 
Hallo,

ich weiß, dass ich sehr spät dran bin, aber vielleicht gibt es noch ein Team, dass noch nicht komplett ist. Ich bin keine Kilometerfresserin, aber hoch motiviert, wenigstens ein paar Pūnktchen beizusteuern.

Wer nimmt mich auf?
 
Zurück
Oben Unten