suchen freundliche, "normale" Freizeitbiker (MTB) aus dem Raum Würzburg

@jasi: zack, ich und meinesgleichen sind auch aus ochsenfurt, wenn du lust hast (die nächsten tage sind ja mal nich so der burner) kannste ja irgendwann mal mitfahren. unsere gruppe wächst im moment eh ganz gut, mehr verstärkung ist immer gern gesehen.
 
ja von dürfen darf da gar nich gesprochen werden :-D
wachsende gruppe ist gut, nur wies die tage aussieht mit fahren, wer weiß das schon, und das lange wochenende wird (hoffentlich) im fichtelgebirge verbracht.
was fährste denn und woher kommste?
 
joa ich bin auch erstmal bis zum we am altmühlsee (versuche trotzdem paar kilometer zu schrubben... wenn mein fuß mitspielt steh ich auch mal weng aufm surfbrett)

was ich fahre? eig gerne rel. abwärtsorientiertest all mountain.. und ich fahr meine 125 mm hinten und die 140 eig schon recht ordentlich aus... auch kleinere sprünge/drops sind durchaus drin... was fahrt ihr so?

ich komm aus rottendorf.. also knappe 25km weg.. aber man kann sich sicherlich mal in der mitte treffen ^^
 
@barozini:
ich fahr gern mal mit :) dann nehm ich aber auch jemaden mit ;)
hab schon auf deinen bildern gesehn, dass du auch beim steinbruch oberhalb von gossi fährst(da bin ich geboren^^). wie heißtn du, vll kenn ich deinen namen sogar *g*
also ab donnerstag solls ja angeblich wieder warm werden :)
wo fährst du so?
lg
 
jo die mitte wär dann theilheim, da gehts rund :)
wenn man das bei uns so sagen darf, sind wir freerider, was aber schlussendlich auch nich so viel bedeutet...
fahren halt alles in der gegend was so an trails zu holen ist und öfters auch mal abseits von trails zum pulshochtreiben... und eben bissi was zum springen suchen.
edit:
@jasi, grade erst gelesen :) ich bin der michael roth. und ich hab die ohren schon spitz gemacht :-D ich kenn dich glaub ich nich, aber wir fahren mit einem ehemaligen klassenkameraden von dir :)
joa der steinbruch wird gern mal angefahren, schöne sachen da zum ausprobieren und der trail der zurück in die westsiedlung führt ist auch nich von schlechten eltern.
du bist im steinbruch geboren? :-D
 
is des bei goßmannsdorf? ja der trail wieder runterzus ist nett.. meint ihr den an der "grotte :D:D" vorbei?

der unten dann mit nem kleinen versatz endet?
 
neee, das is dann der grottentrail, der is wirklich fein. wenn du den meinst, der über ein kleines mäuerchen in sonen schmalen weg führt.
der vom steinbruch is im prinzip über die darstadter straße rüber, da in den steinbruch hoch und dann über steinbruch nach ochsenfurt reinfahren. leider auch nur ein kurzes trailvergnügen, aber schön is er.
 
oh ja ich meine die rechte abfahrt die auch ein paar kleine sprünge hätte, die man aber auch gut umfahren kann ;) also den trail direkt rechts neben der grotte

ich find wenn man jetzt touren fährt auch den panoramaweg wirklich immer nen besuch wert!.. was ich mal testen wollte ist die eine abfahrt vom schenkenturm.. da fährt man dann bis zu dem reit-dingens.. und an dem wendeplatz gehts rechts runter... lässt sich im winter gut zum rodeln benutzen.. aber aufgepasst in der mitte kommt ne s-kurve bei der manw enn man nicht genug bremst direkt mal das schild mitnimmt ;)
 
hi
waren heut ma wieder im steinbruch oberhalb von goßi und da is jetzt seit neustem a ein schild mit"Betreten des Steibruchs verboten- Lebensgefahr" noch eins dieser tollen Verbotsschild rund um Ochsenfurt :mad:
naja wen interessierts:D
lg
 
Hi,

ich komm aus Bieberehren, is zwar net ganz Ochsenfurt aber schönes Taubertal.

Vielleicht kann man ja mal ne Runde zusammen drehen!! :daumen:

Ride on
 
Moin,

hat jemand Lust ne Runde zu fahren? Ich will wahrscheinlich M-Weg bis Retzbach frahren. Alternativ auf der anderen Mainseite bis zu Erlabrunner Kaeppele.
 
bin wieder da vom altmühlsee.. boah bei den bildern vom autobahntrail bekomm ich das große kotzen... was fällt denen eigentlich ein? sinn und zweck der sache ist das sicher nicht... wir sollten uns mal alle bei der gemeinde treffen oder mal wirklich ernsthaft mit dem pächter reden

schließlich verurteilt wegen ein paar wenigen eine ganze gemeinschaft... das wäre ja wie wenn man aufgrund mehrere unfälle, bei denen man mit dem auto auf ein feld abkommt, die autobahn unfahrbar machen würde...
 
Schauen wir mal wie es sich entwickelt. Vielleicht kan man ja mal mit einem Anschreiben anfragen. Wäre ja nicht das erste mal... :lol:

Aber dann hängst mit drin! :aetsch:
 
@ all:

der Autobahntrail ist wieder gut befahrbar...:)

Gestern stand lediglich noch der Traktor rum und es lagen noch ca. 10 m Zaun an der Seite.

Gruß
Cosy
 
Hallo,
ich habe fuer Frammersbach am So noch einen Platz im Auto frei. Also eine Person mit Radel. Ich will etwa so um 6 Uhr in WUE losfahren. Nach dem Rennen will ich etwa um 13:00 Uhr (spaetestens 13:30) mich wieder auf den Rueckweg nach WUE machen.
Wenn jemand interesse hat, dann PN an mich.

Gruss
 
Servus und hitzerekordverdächtig sommerlicher Grüße aus Thüringen.

Wollte mal anfragen, wer von euch alles zum Rhöner Kuppenritt am 18.7. fahren will. Ich werde wohl von Jena aus hinfahren und würde mich freuen, das ein oder andere bekannte Gesicht wiederzusehen.

Bin im Moment noch am überlegen, ob ich das Rennrad oder MTB einpacke und entscheide auch danach, wer so alles auftauchen wird (und mit welchem Material)

Cheers, Sebastian
 
Hey leute :)

ich hab neulich was von einer Schwanbergrundfahrt gelesen diese soll wohl für mountainbiker und rennradler sein. Weis jemand von euch mehr?
ich konnte bis jetzt keine info im internet finden und es klingt für mich und meine kumpels schon interessant :)
Ich hab irgendwo ein plakat kleben sehen nur wo.... ;)

lg sven
 
Zurück
Oben Unten