Suche Trainingspartner in HN!

Registriert
27. Januar 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Heilbronn (umgebung)
Suche nette leute aus Heilbronn, die lust haben mit mir zu trainieren oder mir vieleicht noch etwas beibringen können!
Ich bin so gesehen noch Anfänger auf diesem gebiet, das will ich jetzt ändern!
Bis jetzt sind meine strecken so 10-30km gewesen. Hauptsächlich fahr ich auf dem Gaffenberg, lass mir aber gerne auch andere strecken zeigen!:D
Fahre eher CC und DH, aber eigentlich eine mischung aus allem!

Liebe grüße an alle!
 
Hi MTB Girl,

mache eventl im HN Thread am Sonntag ne Tour lor. Singletrails in den Löwensteiner Bergen. 50 KM 1000 HM, Startpunkt Beilstein oder UGB, wär das was für dich?
 
Hallo Bike Girl
Fahre 2-mal die Woche Heuchelberg etwa 30-40 km meist den schotterweg rauf weiter Richtung 3 -Eichen, Neipberg und zurück bei interesse kannst dich ja mal melden.
Wohne in Leingarten
Gruß Amel
 
Hi MTB Girl,

mache eventl im HN Thread am Sonntag ne Tour lor. Singletrails in den Löwensteiner Bergen. 50 KM 1000 HM, Startpunkt Beilstein oder UGB, wär das was für dich?

Hi Dirkc,
bei einer Tour durch den Schwäbisch-Fränkischen Wald würde ich mich gern anschließen.
Start in Beilstein oder UGB ist kein Problem.

Gruß Ole
 
hi zusammen, würde auch gern mal wieder durch den schwäbischen...
bin neulichst mit einigen jungs den georg fahrbachweg (und 60 weitere km) gefahren, hat sehr viel spaß gemacht, war aber auch anspruchsvoll. kennt ihr die strecken? oder sollen wir mal was für den 05.08. dort organisieren? start aber eher etwas früher also 12.00, auch wenn dirk seinen allerwertesten nur schwer ausm bett kriegt :D
 
hi ole,

das post ist vom maerz... sonntag hät ich aber schon bock loszuziehen... wie siehts aus. start um 12 in beilstein am al die?

Hi Dirk,
sorry, hab zu spät ins Forum geschaut. Einen Termin für´s radeln sollten wir aber warm halten.

@Sharky
bin letztens auch den Georg-Fahrbach Weg von Spiegelberg nach Wüstenrot geradelt, macht Laune. Beim nächsten mal mach ich den aber lieber in die andere Richtung, weil bergab machts noch mehr Spaß :lol:
05.08. ist leider für mich schlecht (vielmehr das komplette Wochenende), vielleicht finden sich ein paar Freiwillige fürs nächste Wochenende.
 
Hallo Leute,

war heute unterwegs... und was soll ich euch von meinem nassen Ar... erzählen...
GFW von der Kanapee-Buche nach Sulzbach (3 KM Trail :):):) ), dann zum Eschelhof rauf und von da wieder den GFW wieder runter... goil. Gibt aber noch weitere lustige Varianten :) , können wir dann nach Bedarf einschieben...:D. Kenne da fast alles :D

@Sharky Bin wieder fleißig am Biken... habe mein Problem "gelöst", bin wieder Single :) wenn ich nicht gerade wieder in der Welt rumfliege, so wie du :)

5.8 ist gebucht. 11 Uhr Start in Großbottwar, Sauserhof! OK??
 
Ritch alter Hase, lange nichts mehr gehört... naja..von mir auch nicht... wie gehts??
Schön wenn eure Ecke am Sonntag dazu stoßen würde (wenns Wetter passt) wenn kein gutes Wetter ist, ist es ne Sauerei...da zu fahren...
 
Hallo,

Ihr habt ja das Mädsche verschreckt !

Also Ich (und noch so ein paar) fahren zweimal die Woche(Mittwochs gegen abend und Samstags mittags) rund um Heilbronn rum, Galgenberg, Waldheide, Stettenfels, Stocksberg, Gaffenberg...
Meist so ca. 20-30 km freeride-orientierte Touren.
Kannst dich ja mal melden.

Gruß
Stefan
 
@MTB-girl: Unsere Alibi-Frau sucht noch Unterstützung!
An alle Anderen:
Wir fahren immer Donnerstag, 17:30 ab Sportplatz Nordhausen so ca. 30-60 KM je nach Wetter, Kondition, Helligkeit, ...

http://www.hardtwaldracers.de


Wir sind am Heuchelberg, Stromberg, im Heilbronner Stadtwald, Untergruppenbach, Unterheinriet bis Stocksberg unterwegs, immer auf der Suche nach dem schönsten Trail.
 
Ritch alter Hase, lange nichts mehr gehört... naja..von mir auch nicht... wie gehts??
Schön wenn eure Ecke am Sonntag dazu stoßen würde (wenns Wetter passt) wenn kein gutes Wetter ist, ist es ne Sauerei...da zu fahren...

Hallo Dirk,
würd mich auch freun dich mal wieder zu sehn.
Hoffen wir auf gutes Wetter und ne schöne Fahrt mit gleichgesinnten
Bikern durch den "Schwäbischen Wald" .:daumen:

Und den Radträger, sofern du ihn noch hast, können wir dann auch mal begutachten.
....Ähtm ... Das Wichtigste zum Schluss : Wie siehts aus mit "Apres Bike" ? Besen oder schöner Biergarten in der Nähe ?:cool:
 
Hallo nochmal,

so jetzt an alle....SONNTAG ist Sonnenschein und die beiden Tage zuvor sind auch trocken.... das heisst.... am Sonntag um 11.00 am Sauserhof (zw Oberstenfeld und Grossbottwar) steigt ne Tour.
Stelle es noch in das MF Forum rein
 
@rich, dirk
Steigt die tour nun sicher am Sonntag?
Rich, kann ich bei dir mitfahren? Die trailerkundung mach ich dann Samstag alleine wenn keine mitkommen kann / will.
Würde dann Sonntag die runde in den löwensteinern mitfahren


@starfuchs
Ich glaub net dass wir mit unseren cc-rädle nachkommen, wenn du dein intense die pisten runterprügelst :p
 
Zurück
Oben Unten