Suche Trails im Umkreis vom Geiselthalsee (50km+)

Frostfalke

Querwaldexplorer
Registriert
13. August 2017
Reaktionspunkte
4.082
Hallo Ihr Lieben,

in der Corona-Zwangspause hängen mir die Strecken um den Geiselthalsee zum Hals raus. Kann mir jemand hier in der Nähe schöne Gegenden empfehlen, die man mal erkunden kann? Ich mag Trails und Wald. Abfahrten werden natürlich bevorzugt, aber kein Muss. Da ich nebenbei auch Kids-Dienst habe, würde ich mal nicht mehr als 30 Minuten Anfahrtsweg mit dem Auto ansetzen. Wäre für Tips sehr dankbar!

Lieben Dank für Eure Mühe!
 
Hi Frostfalke,

kann dir Leißling/Schönburg/Goseck empfehlen.
Bin da selber oft unterwegs und dort gibt es viele schöne Trails.
Auch weiter Richtung Naumburg gibt es viele Höhen und Tiefen und 50 km sollten auch passen.
 
Hey, lieben Dank! Hast Du da einen Startpunkt fürs Navi für mich? Straßenname/Ort/Koordinaten? Egal was :)
 
Bist du bei Strava? Da kannst du dir meine Fahrten anschauen und den für dich besten Start raussuchen.
Fahre immer direkt von Zuhause dort hin und muss erstmal überlegen wo da der beste Startpunkt ist.
Vielleicht EKZ "Schöne Aussicht" Leißling.
 
Bist du bei Strava? Da kannst du dir meine Fahrten anschauen und den für dich besten Start raussuchen.
Fahre immer direkt von Zuhause dort hin und muss erstmal überlegen wo da der beste Startpunkt ist.
Vielleicht EKZ "Schöne Aussicht" Leißling.

Ne leider nicht. Aber ich schaue mir mal Leißnig Einkaufszentrum schöne Aussicht an :daumen:.
 
Ich habe mal drei Screenshots von meinen letzten Touren gemacht.
Vielleicht bringt dir das was.
Leißling 1.jpg
Leißling 2.jpg
Goseck.jpg
 
Hallo Ihr Lieben,

in der Corona-Zwangspause hängen mir die Strecken um den Geiselthalsee zum Hals raus. Kann mir jemand hier in der Nähe schöne Gegenden empfehlen, die man mal erkunden kann? Ich mag Trails und Wald. Abfahrten werden natürlich bevorzugt, aber kein Muss. Da ich nebenbei auch Kids-Dienst habe, würde ich mal nicht mehr als 30 Minuten Anfahrtsweg mit dem Auto ansetzen. Wäre für Tips sehr dankbar!

Lieben Dank für Eure Mühe!

Nähe Sangerhausen der Berg mit der Moltkewarte bietet schöne Trails und Abfahrten im Wald.
 
Zurück
Oben Unten