[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus!
Suche ne HS 33 für hinten (Bremshebel rechts)! Altes modell wäre cool, kann aber auch das neue sein...

Gruß
Simon
 
Hi!
Vielleicht gehört das in die Kaufberatung?!
Ich habe dieses Jahr angefangen (Koxx xtp 20") und suche jetzt eher nen 26er. Hätte nichts gegen Singlespeed. Habt ihr Tipps welche Vorzüge bzw. Nachteile die gängigen Hersteller haben.
Vielleicht hat auch einer von euch ein gebrauchtes Bike auf Lager.
Aber nichts mit Dellen, Rissen, etc.!
Ne Scheibe sollte vorn sein. Hinten reicht ne HS 33.

Gruß
Motti
 
suche nen 20er bike zum tausch gegen mein 26er
100_0268.jpg
 
Und wieder zieht es einen in den Bann.
Mein Lite steht dir wohl ;)
Bin ja auch nur wegen Fabis Ti darauf gekommen.
 
Hi!
Vielleicht gehört das in die Kaufberatung?!
Ich habe dieses Jahr angefangen (Koxx xtp 20") und suche jetzt eher nen 26er. Hätte nichts gegen Singlespeed. Habt ihr Tipps welche Vorzüge bzw. Nachteile die gängigen Hersteller haben.
Vielleicht hat auch einer von euch ein gebrauchtes Bike auf Lager.
Aber nichts mit Dellen, Rissen, etc.!
Ne Scheibe sollte vorn sein. Hinten reicht ne HS 33.

Gruß
Motti

Hat sich heute erledigt. Habe genau das richtige gefunden.:daumen::daumen::daumen:
Und es ist ja sooo leicht!!! :D:D:D
 
Moin Trialer,

möchte auch gerne in Trial Sport einsteigen und bin jetzt auf der Suche nach einem günstigen 20 Zöller!

20 Zöller deswegen, weil ich vom BMX komme und ich schätze das ich damit am besten klarkommen werde!
Da ich aber 2m groß bin, weiß ich leider überhaupt nicht ob ich mir jetzt besser nen langen oder nen kurzen Rahmen holen kann?

Vieleicht hat ja jemand von Euch noch was Interessantes für mich rumliegen! Würde mich auf jeden Fall sehr über Angebote freuen!

Grüße...Dennis!!!
 
Hallo ...

suche ein preistwertes 26" Bike für den Einstieg in diesen Sport.
Möglichst mit langem Radstand, da ich knapp 1,90 m groß bin.
Schön wäre auch mit SingleSpeed und ner Magura Hs33 ist aber kein Muß ...
also schaut mal in eure Keller ob da vieleicht noch was zu finden ist!

Angebote einfach per PN, oder an sure[at]deadmetropolis.de !
Danke schonmal ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Trial-Gemeinde,

ich heiße Marcus und möchte gerne in den Trialsport reinschnuppern. Durchforste jetzt schon mehrere Wochen das Netz nach einem gebrauchten 20 Zöller. Leider bis jetzt ohne großen Erfolg. :heul:

Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen und natürlich auch eins anbieten. Meine Schmerzgrenze liegt so bei 500 €.

Gruß Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
so nache sehr langer verletzungspause bin ich wieder fit und brauche dringend nen 26"...sollte so gut sein ,dass es so nen halbes jahr hält^^und auf jeden fall braucht es hydraulik...gewicht ist egal
 
hey leute,
habe mir ma ein monty zugelegt und stück für stück mit neuen teilen bestück,
nun bin ich auf der suche nach einer HS33 für´s Hinterrad.

möglichst billig versteht sich ;) ist auch nicht schlimm wenn die beläge latt sind. da habe ich noch welche liegen.

bitte pm
gruss micha
 
hi leute

ich brauche auch ma wieder ein paar teile und zwar

ein satz bereifung für 20" bitte einfach ma alles anbieten

und ich brauche eine kurble und zwar die linke mit isis aufnahme von tryall, am liebsten in schwarz


bietet ma an was ihr so habt, ach ja geht zum ende des monats.

gruß siggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten