[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
suche füs Tretlager sohne Schalen ,,, hat vlt noch jemand sowas gut erhalten rummzuliegen oder kann man die einzeln kaufen?
 
hallo,

ich bin auf der suche nach nem 20"
besondere wünsche hab ich an sich nicht.
hinten HS33 wär cool, leicht sollt es nat auch sein... so um die 500 wollt ich ausgeben.
ansonsten bin ich für alles für alles offen.
bei interesse pn oder icq (148892715) an mich.

mfg.
till.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

suche 26zoll starrgabel mit v-brake aufnahme.
edit: und eine 26 hr felge mit 32loch
 
Zuletzt bearbeitet:
ich suche einen neuen 20" rahmen weil meiner das zeitliche segnet
ein augenmerk liegt auf einem ZOO!-rahmen aber die neuen find ich nich mehr so gut. der 05er rahmen hat ganz geile cnc-teile aber besteht denn überhaupt noch die chance einen 05er rahmen zu kriegen der noch zu gebrauchen is, sprich keine risse und das der auch nich in den wochen darauf bricht. wenn der rahmen schon einmal QUALITATIV HOCHWERTIG geschweißt
ist ginge das auch noch.
momentan fahr ich monty und ich würde auch wieder ein monty fahren aber auch andere firmen aber die preise sollten nich zu hoch sein.:daumen::daumen:
 
ein super tip!
1. sind die Kollegen nicht auf der Suche nach einem Angebot sondern eben speziell nach dem Rahmen,
2. legt koxx das Hauptaugenmerk auf Leichtigkeit und Zoo! auf Haltbarkeit.
3. ist ein Zoo!-Rahmen immer noch deutlich günstiger als das Koxx-Angebot.

einen wirklichen Rat kann ich euch aber auch nicht geben. Mein Freund hat seinen nach drei Monaten bei Ebay gefunden. Bestimmt wird man früher oder später auch im englischen Forum fündig. Die Händler wollen natürlich das aktuelle Modell verkaufen. (Was ist an dem denn schlechter?) Fragen könnte man die ja dennoch.
 
ich suche einen neuen 20" rahmen weil meiner das zeitliche segnet
ein augenmerk liegt auf einem ZOO!-rahmen aber die neuen find ich nich mehr so gut. der 05er rahmen hat ganz geile cnc-teile aber besteht denn überhaupt noch die chance einen 05er rahmen zu kriegen der noch zu gebrauchen is, sprich keine risse und das der auch nich in den wochen darauf bricht. wenn der rahmen schon einmal QUALITATIV HOCHWERTIG geschweißt
ist ginge das auch noch.
momentan fahr ich monty und ich würde auch wieder ein monty fahren aber auch andere firmen aber die preise sollten nich zu hoch sein.:daumen::daumen:
ich hab noch einen Bionic rahmen da. melde dich einfach bei mir. bin aber die nächsten 3 tage nicht da.
 
ich hab auch ne frage :
nen kumpel von mir hat sich nene alten monty rahmen gekauft, bis jetzt hat er fast alle teile
ihm fehlt nur noch ein Vorbau mit einer 1¼ gabelschafft klemmung den es allerdings nicht mehr neu zu kaufen gibt.
Wenn also irgendwer noch so einen alten Vorbau in der letzten ecke seines kellers (oder so) rumliegen hat wär es ganz cool wenn er bescheid sagen würde :)
 
da gibts sowas ja auch net soweit ich weiß (ich hab auch nur im rose katalog geguckt weil eig. muss der sich selbst drum kümmern bekommts aber net hin :D)
 
Wenn gar nix mehr geht, Reduzierhülse drehen lassen (nicht allzu teuer) und dann 1 1/8" Steuersatz, Gabel und Vorbau nehmen.....


1 1/4" wird wirklich sehr schwer zu finden sein....
 
Wo du gerade die Reduzierhülse erwähnst, sowas musste ich auch mal einbauen und das gabs meines Erachtens nach sogar bei ROSE zu kaufen...
Echt gute Idee Raimund. Muss dann zwar ne neue Gabel her, aber die ist einfacher zu besorgen als der Vorbau, gell!?! :D
 
aber 1¼ is soweit ich weiß größer als 1 1/8 aslo vom durchmesser und so :D da dürfte es schwierig sein ne reduzierhülse zu machen oder ?:D
 
aber 1¼ is soweit ich weiß größer als 1 1/8 aslo vom durchmesser und so :D da dürfte es schwierig sein ne reduzierhülse zu machen oder ?:D

ist richtig, 1¼ ist größer als 1 1/8, man reduziert den durchmesser des steuerrohrs von 1¼ auf 1 1/8 zoll.
Aber dann müsstest du halt eine neue gabel, einen neuen steuersatz und einen neuen vorbau kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
asooo jetzt versteh ich des :D sorry
nja des hab ich dem acuh hscon vorgeschlagen aber das möchte er irgendwie nicht hmm kp :D
nja danke für die tipps erstmal werd mich mal nochmal für den umschaun :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten