[Suche] Thread

Vollständige Seite anschauen…
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auf der suche nach ner Scheibenbremse für Vorne links
egal was für eine so bis 40€ bitte alles anbieten.
thx
Mfg
Max
 
Scheibenbremse
egal was für eine so bis 40€ bitte alles anbieten.





-Fahrbar,bissig
-leider etwas lange Leitung von 170cm, aber für das VR; Hebel links
-Koolstop-Beläge verleihen Leistung.
-Am Adapter etwas gefeilt, damit er an eine Echo Urban passt
-203mm Scheibe

Kannst Du oder sonst wer für runde 40,- ink. Versand haben, hab kein Spaß mehr an Scheiben.
 
die leitung kannste sehr gut alleine kürzen. und entlüften auch brauchst bloß bissel öl dürfte auch kein problem sein jeder fahrrad laden hat so was, einfach mal fragen nach nem bissel hydraulik öl dann gibst nen euro in die kaffe kasse und gut aso und gefäß mitbringen irgent was kleines zum verschließen.

wenn du fragen zum kürzen hast oder so kannste dich ja melden

gruß marcel
 
update:

suche noch zu diesem ende diesem monats.

Laufräder in 20" am liebsten schon mit ritzel und mit schrauben. achslänge hinten 116mm.
auch wenn ihr mir schon was angeboten habt, macht es bitte nochmal, werden uns schon sicherlich einig werden.


für mitte nächsten monats suche cih noch

halteschellen für die hs33 ebenso ein satz beläge.
und nen kettenspanner.

gruß siggi
 
An Schellen werden ich eventuell mitte nächsten Monats ein paar grüne Zoo! CNC Schellen haben, d.h. falls mein Projekt bis dahin fertiggestellt ist.
 
ok mit grünen kann cih nichts anfangen, wenn schon rot oder silber.
da ich mein bike zu einem späterem zeitpunkt mir rot eloxierten teilen ausstatten will. aber danke des angebots
 
Ich Suche:

Satz Kurbeln 4-kant 160mm mit Gewinde für Freilauf. GERNE mit Rockring.

GUTE V-Brakes für vorne und hinten, Hebel nicht nötig.
Breakbooster für die V-Brakes.

Steuersatz 1 1/8", nicht gebraucht.

Alles andere kann ruhig gebrauchtes 0815 - Zeugs sein, Hauptsache technisch OK und günstig. Die Bremsen sollten aber schon GUTE V-Breaks sein.


Danke!

Pit
 
Suche nen silbernen HS33 Bremsgriff für die rechte Seite ab Modelljahr '05.
Biete dafür entweder den gleichen Bremsgriff in schwarz zum Tausch oder Bezahlung entsprechend des Zustandes an (bis ca. 30€)...
 
Hallo Leute,
also habe bei ner Show ein junges Mädl getroffen, dass jetzt unbedingt mit dem Trialen beginnen will. Die ist total begeisterungsfähig und gibt bestimmt nicht gleich wieder auf. Trainiert schon...
Also sie sucht ein Rad für ca. 150 (oje das wird schwierig) Euro. Ich würd mal sagen bis max. 200-250.
Also bitte meldet sich mal jemand!
Egal ob 20er oder 26er, sollte aber natürlich noch ok sein!
Gruß
Andi
 
hey leute wir brauchen noch nen brake booster für magura 4 punkt. eigentlich würde ich nur 4punkt booster nehmen wer nen steifen 2 punkt hat trotzdem mal melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
verkaufst nicht jemand im moment ne Hope Vorderrad Bremse für mein Trial Rad?
 
Hallo! Ich suche sowas hier:


oder irgendein Vorgängermodell aus Martyn Ashtons Cannondale Zeiten.
Wäre super, wenn mir da jmd helfen könnte. Ich hab echt keine Ahnung, wo ich sowas noch herbekommen soll
 
Hallo! Ich suche sowas hier:


oder irgendein Vorgängermodell aus Martyn Ashtons Cannondale Zeiten.
Wäre super, wenn mir da jmd helfen könnte. Ich hab echt keine Ahnung, wo ich sowas noch herbekommen soll

Ich hab bei eBay mal ab und zu n Paar "Beast of the East" Rahmen gefunden. Allerdings nix wirklich tolles, entweder runtergekommen, oder schlechte Größe. Den Martyn Ashton wirst Du nur ganz schwer bekommen, davon gabs nur wenige Modelle! Ich beiss mir auch schon seit Jahren in den Hintern dass ich meinen damals verkauft habe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen