[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
suche 08er gu tp rahmen 26"
ich will mal was mit nem hohen bb ausprobieren :)
kann auch verschranzt sein...

pm an mich ;)
 
Hallo,
ich suche einen linken Kurbelarm in 170mm Länge mit Isis-Klemmung. Farbe, Hersteller sind egal. Wär super, wenn ihr mir ne kurze Nachricht schicken könnt. Merci!
Grüße, Arthur
 
Suche ein 26" Laufrad mit möglichst breiter Felge. 46mm aufwärts :)

Evtl auch einzelne Felge. Wenn Laufrad dann Disctauglich.

Gruß
David
 
brauche keine weissen felgen mehr habe jetz beim Jan bestellt

aber vielleicht hat jemand noch einen eno oder try all freilauf
 
@evo:
Ich geh jetzt mal von Non-Disc aus... Ist jetzt keine Kunst dir das zu sagen, aber hier oder hier, wenn dir 14gr. weniger keine 60€ wert sind... Wobei letztere z.Z. nicht lieferbar ist. Aber es gibt ja auch noch tarty. Guck mal hier oder hier.

Ciao.
 
@evo:
Ich geh jetzt mal von Non-Disc aus... Ist jetzt keine Kunst dir das zu sagen, aber hier oder hier, wenn dir 14gr. weniger keine 60€ wert sind... Wobei letztere z.Z. nicht lieferbar ist. Aber es gibt ja auch noch tarty. Guck mal hier oder hier.

Ciao.

sag mal, fährst du aufgrund extrmen leichtbauwahns schon auf naben? :D

es war nämlich nach felgen gefragt...
 
Ich musste gerade feststellen, dass der Base Bikes TA26 Rahmen aus dem Programm ist bei Tarty.. Mail habe ich schon geschickt.
Weiß wer wo es den noch gibt? Mein Rad von letztem Jahr fehlt mir so,.. ;)
Auch Tips für einen gebrauchten wären sehr willkommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Den hatte ich auch schon gesehen, danke. Aber meiner sah ganz anders aus und wesentlich trialorientierter :(
Ich würde ihn sogar in Pink nehmen, hauptsache diesen Rahmen..

-edit-
Das war meiner

Wie es hasse, etwas zu bereuen, vor allem den Verkauf von Rädern :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo ich habe es auch versaut mir den rahmen zu bestellen nen tag zu lange gewartet und alle guten farben waren weg naja jetzt hab ich nen nicolai der sieht auch noch besser aus ; )
 
Verdammt, ich könnte echt ko**en, so einen gibt es nur einmal. Ich weiß gar nicht warum der keine Liebhaber fand, und 24" boomt -und auf 24" habe ich so gar keine Lust,..
 
Suche eine 32 Loch VR Disc Nabe am liebsten in schwarz, sollte um die 180gr wiegen..

Einfach PM an mich und anbieten
 
suche kurbeln pedalen tretlager freilauf
und hs33 hinten bremsgriff rechts
VR Scheibenbremse

danke
 
Hallo zusammen,

ich suche immernoch einen linken Kurbelarm in 170mm, oder zwei gleich lange Kurbelarme. Wenn jemand von euch was in der Art hat, bitte bescheid sagen!

Danke, Arthur
 
Suche 20" Bike!

Hersteller ist erstmal egal. Bike sollte nätürlich in gutem Zustand sein!

Angebote bitte per PM!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten