[Suche] Thread - Teil 1

Hallo, suche alte Hans Rey Wetten dass Aufnahmen von ca 1987. Biete im Gegenzug einen ARD Bericht über Hans Rey im Interview auch ca 1987.
Suche ausserdem Trial Wettkampf Aufnahmen aus den letzten 5 Jahren. Am liebsten 20 Zoll Indoor. Danke.
 
Suche mittelfristig einen rechten HS33 Hebel. Nach Möglichkeit solche CNC-Buden (lang, für einen Finger) von namenhaften Trial-Herstellern. Farbe egal. ;-)

EDIT: Oder komplett inkl. Körper...


btw:
Gabel aus Post Nr. 147 hat sich erledigt (hab mir ne neue gegönnt).
 
Zuletzt bearbeitet:
suchst du immernoch einen 20" rahmen? dann hätte ich noch meinen momentanen rahmen ein monty 221TI 2004 ... werde in paar tagen meinen neuen bekommen dann kann ich dir den verkaufen preislich wird man sich einig. steuersatz und unterbodenblech ist dabei! wie gesagt so ungefehr 100 euro +/- aber das kann man ja noch bereden. achja der rahmen hat keine dellen oder risse nur die üblichen kratzer und gebrauchsspuren. wenn du interessiert bist meld dich.

mfg JeePee
 
Hat jemand einen möglichst günstige VR Nabe? Die Disc-Aufnahme meiner American Classic mag nichtmehr :)
->32°, Industrielager, Disc

Vorzugsweise aus dem Raum Göttingen dieses Wochenende, dann kann ich auf dem Trip noch Umspeichen :p Gerne Tausch gegen meine American Classic (nun nur noch für Felgenbremse geeignet!) und/oder 740mm Czar Flatlenker.
 
Suche DRINGEND ein 20 zoll hinterrad ohne disc-nabe. Die nabe sollte eine 116mm Achsbreite haben nicht so wie bei monty nur 106mm. bietet einfach alles an!

mfg JeePee
 
Tag Leute,
Ich suche die Echo TR cage pedale (die es zur zeit anscheinend nur bei Tarty gibt... hm)
naja wenn jemand von euch welche hat oder weiß wo man die sonst noch herbekommt meldet euch einfach =)

LG Robin
 
Moin Leutz!!!!

ICH suche alles für ein 20" Trial Bike ALLES außer RAHMEN und GABEL!!!

Wenn ihr noch was habt was ihr los werden wollt schreibt mir ne PM mit Preisvorstellung!!!!

Mfg

Kevko
 
Hat noch jemand einen recht breiten (High-)Riser Lenker rumliegen? Alles ab 680mm/31.8/nicht älter als ein paar Monate passt schon, ist zwar nicht dringend aber meiner ist nun auch wieder etwas älter.
 
hi
suche monty 207 fur kleinen bursch 4 oder 5 jahre
bitte meldet euch Ps. macht einen guten preis also unter 400 euro wenn das geht aber melde euch auch wenn ihr mehr dafür wollt

mfg monty 221pr rider kirchi
 
Hi,

suche kostengünstig ne HS 33 mit oder auch ohne booster, kurbeln mit oder ohne pedalen, und ne schutzplatte!!!!

Angebote gerne per pm mit preisvostellung!!!

Alle Teile für ein 20"
 
Zurück
Oben Unten