[Suche] Thread - Teil 1

hi

suche gabel 24/26 zoll mit disc aufnahme, möglichst langer schaft. (muss nochmal messen) bis 50 euro.

gruß basti
 
Hallo!
Ich suche ein Trial bike von Inspired 26 Zoll, gerne auch ein älteres Modell für maximal 850€.
Gerne auch als Tausch für ein komplett neues 29er. (Bin nur einmal damit gefahren-max. 20km Laufleistung)
 
Ich konnte einen alten Zoo! Python 20" Rahmen in einem sehr guten Zustand schießen und möchte mir den nun aufbauen als 2. Bike. Daher suche ich quasi alles für den Aufbau.

Muss nicht neu sein, aber auch nicht in einem sehr schlechten Zustand! ;)
Einzige Ausnahme ist, keine Disc-Bremsen, vorne und hinten soll eine HS33 ran!

Einfach per PM schicken, werde mir das dann anschauen!
 
Hi,

suche ein Inspired Bike (24"). Bin Neueinsteiger und möchte nur ungern mehr als 800 Euro ausgeben.

Freu mich auf eure Angebote.

Gruß
Semmel
 
Hey alle miteinander,

ich suche noch 2-3 Paar Coustbeläge und einen Try All Elite Lenker.
Und wenn einer noch nen paar Unbenutzte oder nur leicht gebrauchte Trialschuhe hat in der Größe 42-43 wüde ich mich über Angebote freuen.

Danke schon mal.

MfG Kay
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

suche einen Brake Booster für die Magura HS33.

Weiß jedoch nicht ob 2- oder 4-Punktaufnahme besser ist (bin Anfänger was das angeht). Brauche ich extra Schrauben und Hülsen für die Befestigung?

Mfg Semmel
 
Suche irgendeinen 24" Rahmen als Übergangslösung, egal ob angerissen oder verunstaltet - hauptsache die Sammlung an Anbauteilen liegt hier nicht so doof rum ;)

Außerdem:

BB7
XTR Hebel
Ultimate Bremsarme
Industriegelagerten Steuersatz
Hope Evo Nabe oder vergleichbares
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten