Suche stabile Gabel bis 200Eur. - Z1 etc.

Otam

whatever.
Hallo,

suche eine stabile Gabel, die man auch etwas härter rannehmen kann (springen etc.). Mit ca. 100 - 130 mm Federweg, möglichst schwarzer Gabelkrone und nicht zu alt. Wichtig: Schaftlänge sollte mindestens 20cm sein. Bis 200 Euro .

Bitte keine Blacks oder Psylos anbieten. Suche eher was in Richtung Dirt.

Danke für Angebote!

Gruss
Otam

--
Ausserdem bin ich auf der Suche nach einem dazu passenden Laufradsatz, à la Sun Single Track oder Mavic 729.

Hi!

Ich hab noch ne SPINNER Cargo QR20 mit einstellbarem Federweg im Keller stehen. Von 110mm bis 150mm einstellbar. Is top in Schuss. Benötige sie nun nicht mehr, da sie im Drittrad war und ich dieses teilweiße verkauft hab. Geb sie günstig her.

Gruß Frank

Manitou Gold Label mit 100 mm und Steckachse für 300 euro komplett neu gewartet und kaum Kratzer, vielleicht interessiert die dich ja auch wenn sie teurer ist.

danke für die Angebote!

@ Bommelmaster - Also die Pike wäre schon genial, habe nur angst dass sie bricht, wie wohl so einige 2005er Modelle. Darum eher nicht..

Ansonsten bitte weiter Anbieten. Besonders wenn die Gabel zu traveln geht, denn eigentlich sind 130 mm schon arg viel für den Rahmen.. Aber wenn jemand eine neuere Z1 loswerden will ist er auch willkommen :D

Hi,
hab ne marzocchi Z1 drop off 04 130mm federweg...
momentan noch im bikemarkt als komplettrad angeboten...aber denke ich werde es doch besser in einzelteilen verkaufen also ich sage mal wenn ich für das ganze rad bis ende der woche kein gescheites angebot bekomme dann kann ich dir die gabel so verkaufen...also bei interesse pm oder mail.
hier der link zum bikemarkt kannst dir die gabel da ja mal ansehen is wirklich bis auf ein paar kratzer noch super top.

Ströhli

Zurück
Oben Unten