Suche Shimano LX Schalt-/Bremshebel ST-M560

Registriert
10. September 2013
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bin ganz neu hier und hoffe, auf eure Hilfe, da mich viele Google-Ergebnisse immer wieder auf dieses Forum geleitet haben.

Habe daheim ein altes Rad mit einer Shimano Deore LX ST-M560 Schaltung, bei der rechts die untere Abdeckung und damit auch der Schalter fehlt. Bin totaler Laie :confused: aber dank Google weiß ich immerhin, dass das wohl schon eine recht alte Schaltung ist, die so nicht mehr wirklich zu bekommen ist.


Daher die Frage, ob hier noch jemand so ein rechten Schalt-/Bremshebel abzugeben hat? Falls nicht, wäre ich euch auch super dankbar, wenn ihr mir sagen könnt, was davon ein aktuellerer Nachfolger ist, den ich auch verwenden kann. Dann werde ich mich danach auf die Suche machen und beide Schalt-/Bremshebel austauschen.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Sunny
 
7foe.jpg


Hoffe, das klappt mit dem Bild und ihr könnt damit was anfangen. Ein anderes habe ich grade nicht zur Hand.

Ach ja...7-fach.

7foe.jpg
 
Ich kann dir ein Paar CX700 Sti's anbieten 3x7, mit Ganganzeige und für Cantilaver Bremsen. Die Sti's sind allerdings Silber. Die CX700 war in etwa zur gleichen Zeit die hochwertigste Treckingrad-Gruppe.
Bilder kann ich heute Abend bereitstellen. Ich würd vorher nochmal die Funktion der Schalter prüfen.

Gruß
Martin
 
Hallo Martin,

konntest du mittlerweile mal ein Foto machen? Ich kann mir darunter nichts vorstellen und Google hat auch nicht so wirklich was ausgespuckt.

lg
 
Zurück
Oben Unten