Suche Rucksack zum Transport von Puky Laufrad

Hallo,

wir wollen uns den Mc-Ride Kindersitz für unseren 2,5 jährigen Sohn zulegen.
Am Rucksack möchte ich gerne sein kleines Laufrad mitnehmen wollen, damit er auf geeigneter Strecke auch allein Fahren kann.

Im Werbe-Video von Mc-Ride sieht man einen Rucksack leider kann man die Marke nicht erkennen.

Zur Not könnte ich es an meinen Deuter machen, das ist aber ein bisschen fummelig.

Habt ihr evtl. einen Tip?

Danke

Gruß Jan

Es gibt diese Miltec Rucksäcke, die haben so ein Schlaufensystem. Dazu noch 2 Klettstreifen und los gehts?
Mit dem gleichen Setup bin ich mit dem Kleinen auch unterwegs.

Hallo,

ok, danke.
Ist ja auch fürn schmalen Taler bei Amazon zu bekomme (im Gegensatz zu den Fahrradrucksäcken).
Wie sieht es mit dem Tragekomfort auch auf längeren Fahrten aus?
Kannst du mal bitte ein Bild mit montierten Laufrad senden?

Danke

Gruß Jan

Aufgrund eines gebrochenen Schlüsselbeines hab ich so einen 3-Punkt Rucksack, aber auch mit den Schlaufen.
Mit dem Kleinen wirst du wahrscheinlich keine so großen Touren fahren?
Ich könnte mit dem MacRide keine großen Touren fahren, dafür muss ich die Knie zu weit abspreizen...
Trotzdem macht es enorm viel Spaß ?

Hatten in diesem Alter den Anhänger dabei. Diente hauptsächlich als Puffer um den kleinen beim Laufradeln abzusichern und wenn er müde war wurde er eingepackt und das Laufrad hinten draufgeschnallt...

Wenn du deinem Kind ein guter ( und gesunder) Vater sein willst, dann solltest du dir kein Fahrrad auf den Rücken schnallen. Ein Sturz kann schnell passieren. Halbe Rolle vorwärts übern Lenker und dann Einschlag mit dem Rädsche zwischen Erde und deinem Rücken, aua ?

1FA695FF-A9C1-454E-9203-5C5A9DA10294.jpeg

Kletterrucksack mit einer Menge Schlaufen und Spanngurt. De Zwerg ist damals allerdings dann bei der Mama im Sitz mitgefahren. Ansonsten Anhänger.

Zurück