Suche Rotwild GT1 bzw. GT2

Suche ein Rotwild GT 1 oder GT 2
Komplettrad oder nur Frameset
Favorit ist das GT 2
Rahmengr. L

Angebote per Mail bitte mit Bilder und Preisvorstellung

Danke

Melde Dich mal bei www.schaltwerk-bikes.de. Kannst ihm (Schaltwerk-) auch eine PN schicken. Er hat schienbar noch das eine oder andere R.GT1/2 im Angebot. Preise die er macht sind eigentlich auch sehr gut.
http://www.schaltwerk-bikes.de/?page=117&p=807

Bei www.fun-corner.de haben sie auch noch einige R.GT1 und R.GT2. Diese aber wohl nur in S und M. Aber Nachfragen, ob sie auch noch andere haben, kostet ja nichts.

Auch bei www.s-tec-sports.de hatte sie bei meinem letzten Besuch im Herbst zumindest noch ein R.GT1. Größe weiß ich aber nicht mehr.

Gruß
Thomas

Danke für die Hinweise hab aber alle drei schon vor meiner Suche hier gefragt!
In M und S bekommt man hier und da noch was aber L gestaltet sich schwierig!

Danke trotzdem

Mir ist da noch was eingefallen. Mein Rotwild Händler in Gauting bei München hat ein R.GT2 in L. Bin es selbst kurz probegefahren um mich bei meinem R.GT1 zwischen L und XL enstscheiden zu können.

Der Laden heißt Rad(t)los. Der Inhaber ist Markus Nast (rechts im mittleren Bild) und hat engste Beziehungen zu Rotwild. Er berät z.B. auf der EuroBike am Rotwildstand.

Erreichen kannst Du Markus telefonisch unter 089/8577104 oder per eMail unter markus.nast@arcor.de.

Ob und zu welchem Preis er es verkauft mußt Du selber herausfinden. ;)

Gruß
Thomas

Das kenn ich schon längere und gefällt mir auch
Aber als ganzes Bike ist es mir zu teuer
Meine Suche ist nun ja schon etwas her und wenn dann würde ich höchstens einen Rahmen
auf Lager legen

Wenn Du es zerstückelst und den Rahmen günstig abgeben willst kannst mir ja eine PN schreiben

Schreibe deine Antwort....
Zurück