Suche Rock Shox Lyrik U-Turn / 2-Step tapered

Registriert
10. Juni 2010
Reaktionspunkte
0
Suche dringend Rock Shox Lyrik U-Turn / 2-Step mit konischem Schaft. Die Gabel sollte nicht älter als 2009 und der Zustand neu / neuwertig sein. Einfach mal alles anbieten!

Könnte im Tausch eine neue Lyrik Solo Air (160 mm) von 2010 anbieten, ggf. mit Wertausgleich.
 
Da gibt es nur hier und da die aus dem Trek Remedy, die war Tapered U-Turn. Allerdings nur mit Motion Control, nicht Mission Control.

Die hab ich im 301.
 
Hi,

ich hätte eine gebrauchte Standrohr/ Steuerrohr-Einheit tapered anzubieten, falls du umrüsten willst. Ist von einer Solo-Air, Steuerrohrlänge 175mm, sehr guter Zustand

Grüße
 
Hallo,
ich hätte eine nagelneue Lyrik 2-Step Air, tapered aus einem 2010 er Specialized Enduro Expert anzubieten. Die Gabel ist noch keinen Meter gefahren!
 
hallo zusammen,

vielen dank für eure angebote, habe aber gestern bereits woanders zugeschlagen (übrigens eine bislang unverbaute(!!) lyrik u-turn! :D)

besten grüße und euch allen ein entspanntes wochenende,
olaf
 
Hallo,

ich habe eine ganz ähnliche Suche!
Bräuchte eine Rockshox Lyrik mit tapered schaft und mindestens 218mm schaftlänge! Am liebsten Wäre mir eine Coil Dh oder eine Coil U-turn mit mission control!?
einfach mal posten, wenn jemand was hat!?

Gruß Chris
 
Zurück
Oben Unten