suche rahmen / dämpfer

Ist ein gutes Schnäppchen, glaub mir ;)
Kein Lagerspiel! Alles okay. Nur will ich ihn los werden, aber keiner meldet sich.
Schreckt vlt. der niedrige Preis sogar ab? :eek:
Rahmen hat normale gebrauchsspuren wie man so schön sagt.
Eigtl. fahr ich garnicht so heftig und recht sturzfrei (2 Stürze dieses Jahr :lol:).
Von daher ist der Zustand recht gut! :daumen: Hab es recht gepflegt und durch eine schützende Schlammschicht versucht von Steinschlägen freizuhalten ;)
Kann man prima einen Freerider drauf aufbauen mit unter 17 kg! Sogar unter 15 kg wäre machbar ;)
Hatte meinen selbst auf 16,23 kg und das war mit komplette Stahlfederung.
 
............Poison VX mit Roco Dämpfer und verschiedenen Federn dafür,
330€ inkl. Versand
Auf Wunsch Komplettbike mit Boxxer - Rohloff - Gustav, dann 1200€
Grüße
Fifumo:cool:
 
Du suchst nen DHX 3? Welche Einbaulänge benötigst du? ich habe einen in 216mm Einbaulänge. Allerdings ohne Feder. Wenn Interesse besteht, bitte schnell melden, da er schon bei ebay drin steht.
 
Hi, habe noch einen:

[FONT="]FOX - DHX 5.0 Air Dämpfer -[/FONT][/B][FONT="] Einbaulänge 243 mm

sowie einen :

[/FONT][FONT="]Rock Shox Monarch RT[/FONT][/B][FONT="] in Weiß, einbaulänge 165mm[/FONT]

und ein Vorbau:

[FONT="]Vorbau Ritchey WCS 4-Axis Wet[/FONT], Schwarz, 90mm, Modell 2011 ( mit Leichtem Kratzer vorne am Deckel )


wenn Interesse ;o)


mfg



Ride on!!!!!!! Wer nicht wagt der nicht Gewinnt , also Tritte in die Pedale!!!!
 
hallo,
rocky mountain - old slayer
bilder in meinem fotoalbum
wäre was für dich!
interesse dann bitte private nachricht oder email!
gruss pascal
 
Hi,hab einen 2006er kona stinky primo mit frisch in hochglanzweiß pulverbeschchtetem Hinterbau der gleichzeitig neu gelagert wurde mit Fox DHX 5.0 Air mit Specialventil neuen Buchsen usw. 600€+versand!
 
falls du noch auf der Suche bist:

Ich habe noch einen Kona Stab Supreme Rahmen mit DHX 3 zu verkaufen. Würde auch noch eine passende HR-Nabe oder auch komplettes HR beilegen, wegen der BMA.
Bei Interesse einfach mal melden.
 
Zurück
Oben Unten