Suche Radfreunde im Raum Bad Kissingen/Bad Neustadt (NES)

Registriert
24. Juli 2011
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich bin mitte 20 und neu im Raum Unterfranken (Rhön-Grabfeld) und suche Leute mit denen man gemeinsamen auf Touren gehen kann bzw. die einem Ortsfremden vllt. mal schöne Strecken zeigen. (gerne auch mal Singletrail)

Im nächsten Jahr plane ich einen Alpencross, vielleicht findet sich daher auch ein Mitfahrer und Trainingspartner :daumen:

Wenn Ihr weitere Seiten kennt wo man Mitfahrer oder Vereine findet, wäre ich euch auch dankbar!

Grüße
 
Servus Fliegerhorst,

Ich bin 24 und gerade nach Bad Kissingen gezogen. Auch wenn dein Post schon älter ist, hoffe ich dass das Thema is noch aktuell. Ich suche im Kissinger Raum Trainingspartner denn im Sommer gehts auf die Craft Transalp.

Gruß
freeze
 
Hallo zusammen,

ich hänge mich gleich an - mich verschlägt es nach Ewigkeiten aus Würzburg wieder in die Heimat nach Bad Kissingen; wir fahren hier ziemlich häufig und es wäre super, wenn ich das in Kissingen beibehalten könnte. Ich denke, ich werde ab August in Kissingen sein und bin ab dann bei jeder Fahrt dabei, die ansteht. Der Kreuzberg sollte wenn möglich ziemlich schnell auf der Liste stehen :)

Postet doch einfach hier, wie es aktuell aussieht bei Euch.
Bis bald
Sebastian
 
Zurück
Oben Unten