Florent29
Blind Racing for life
Hauptsache unpassende Kommentare abgeben?
Wieso. Das ist eine Bike-Kategorie und es ist die richtige für dich. Du hast doch oben sogar zwei rausgesucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauptsache unpassende Kommentare abgeben?
nebenbei: @Exinferis ist nicht der TEWieso. Das ist eine Bike-Kategorie und es ist die richtige für dich. Du hast doch oben sogar zwei rausgesucht.
Welche Art von Rad passt zu meinem Fahrprofil? Hardtail, CC Fully, Trailbike etc.
nebenbei: @Exinferis ist nicht der TE
Würd ich so bestätigen. Lange Flachstrecken auf schlechtem Asphalt, Kopfsteinpflaster und Schlaglochpisten (auf denen man eher schnell unterwegs ist) waren für mich mal der Grund, vom HT aufs Fully umzusteigen. Das fährt man nicht gern alles im Stehen (wie auf Trails).Was für mich aber der Hauptgrund wäre ist einfach das es deutlich weniger auf die Knochen geht.Von morgens bis abends im Sattel * auf Schotter,Schlaglöchern und Gelände und das 7 Tage am Stück macht mit nem Hardtail nur bedingt Laune
Und was stört dich an dem uralten Fully, dass du damit nicht den Alpencross fahren willst? Was ist es denn für eins?Da ich selbst noch ein uraltes Radon Fully besitze, weiß ich den Komfort der Hinterradfederung schon zu schätzen.
Was haltet ihr vom Bergamont Contrail?
https://www.fahrrad-xxl.de/bergamont-contrail-10-0-x0029197 *
Hat 120 mm Federweg, Dropper Post und ist leicht...
Habe eben mal meine Schrittlänge gemessen. Diese liegt bei 86 cm.Ach ja, 19 Zoll dürfte zu klein sein .
Ich bin 176cm und habe ein 19er. Ich war gefühlt fast an der Grenze zum 21er.
Und du glaubst wirklich, dass die Hersteller beim Rahmen Wunder vollbringen können?
Also insbesondere Canyon ist technisch wohl absolut ebenbürtig