[Suche] Plus-Hardtail-Rahmen

Registriert
8. September 2016
Reaktionspunkte
15
Servus,

ich bin auf der Suche nach einem 27,5+/29,5+ Hardtail Rahmen, der Federweg ist erstmal nebensächlich.

Der Rahmen sollte im 18-20" bzw. 46-50 cm Bereich liegen, Boost wäre schön.

Über Angebote freue ich mich sehr, mehr als 500€ möchte ich aber ungern ausgeben.

Vielen Dank schonmal!
 
Focus Bold Factory in M - nur Rahmen oder auch als Set (bei Interesse siehe Bikemarkt)


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier:
https://nordestcycles.com/producto/cuadro-bardino

Gibt aber auch noch andere Modelle wie NS-Bike Eccentric Stahl, NS-Bike Djambo, Ragley Big Wig ...

Da bist du bei neuen vom Preis nicht weit weg von deiner Preisgrenze und hast was neues.

Wow, gerade der Cuadro Bardino Rahmen ist optisch der Hammer! Das muss ich mir mal genau überlegen.

Hast Du neben dem Cuadro und dem Eccentric Stahl noch mehr Plus-Stahlrahmen im Kopf?

Focus Bold Factory in M - nur Rahmen oder auch als Set (bei Interesse siehe Bikemarkt)

Habe Dir im Bikemarkt mal eine Anfrage geschickt!

Dartmoor Primal Plus+ hätte ich als Testrahmen für 219euro abzugeben, 18" Blau/ Lime :)

Die Farbkombi ist leider so gar nicht meins aber danke!
 
Wow, gerade der Cuadro Bardino Rahmen ist optisch der Hammer! Das muss ich mir mal genau überlegen.

Hast Du neben dem Cuadro und dem Eccentric Stahl noch mehr Plus-Stahlrahmen im Kopf?



Habe Dir im Bikemarkt mal eine Anfrage geschickt!



Die Farbkombi ist leider so gar nicht meins aber danke!

Was ich noch im Kopf hätte Stanton (siehe Bike of the Week oder so) Ich bin halt etwas Stahl-Infsziert :D
Last Fastforward, aber neu nicht in deinem Preisbereich.
Wenn dir das Primal von Soulriding nicht gefällt, nimm halt das NS Djiambo!
 
Wow, gerade der Cuadro Bardino Rahmen ist optisch der Hammer! Das muss ich mir mal genau überlegen.

Hast Du neben dem Cuadro und dem Eccentric Stahl noch mehr Plus-Stahlrahmen im Kopf?



Habe Dir im Bikemarkt mal eine Anfrage geschickt!



Die Farbkombi ist leider so gar nicht meins aber danke!

https://www.alpkit.com/sonder/bikes/sonder-transmitter-frame-only

Dieses hier hat es mir damals sehr angetan. Geworden ist es dann aber doch ein Dartmoor Primal+ (Preis)
 
Was ich noch im Kopf hätte Stanton (siehe Bike of the Week oder so) Ich bin halt etwas Stahl-Infsziert :D
Last Fastforward, aber neu nicht in deinem Preisbereich.
Wenn dir das Primal von Soulriding nicht gefällt, nimm halt das NS Djiambo!

https://www.alpkit.com/sonder/bikes/sonder-transmitter-frame-only

Dieses hier hat es mir damals sehr angetan. Geworden ist es dann aber doch ein Dartmoor Primal+ (Preis)

Vielen Dank für die tollen Tipps! Ich war gerade erst eine Woche mit Bike und Zelt (Wintersetup unterwegs) und musste dabei trotz großer Satteltasche und Tasche am Lenker noch recht viel im Rucksack unterbringen. Deshalb die Frage: Gibt es sogar einen Plus-(Stahl)-Rahmen im 120-160 mm Federweg Bereich mit Gepäckträgerösen?:)
 
PS: Ich bin auf das Karate Monkey gestoßen, welches wohl auch mit einer 140 mm Gabel gefahren werden kann. Das würde den Wunsch nach Bootst-Standard und auch Gepäckträgerlösen erfüllen. Falls also jemand eins über hat - her damit:)
 
Zurück
Oben Unten