Suche Online-Shops

Phil

Nanuh ?!?
Registriert
18. März 2001
Reaktionspunkte
1
Postet mal bitte ein paar onlineshops die auch zb d"mpfer und sowas verkaufen aber auch andere die euch gut gefallen
 
Hall"chen !! Probiers mal bei www.rose-versand.de!! Da bestell ich mein Zeugs immer. Die haben ne riesengroáe Auswahl und eigentlich immer Lieferzeiten zwischen 2 und 3 Tagen sind also ziemlich schnell!! Cu, Christian
 
Hi Phil. Also ich habe beste Erfahrungen mit www.Bikegear.de (das ist der Shop vom Thorsten hier aus dem Forum) und www.mountainbikes.net gemacht.
 
Also hier meine Liste : crazybike.de -ganz nett aber nicht soo toll bike-box.de -gute Seite, Schnaeppchenverdaechtig bike-discount.de -H&S aus Bonn, haben sehr viel und immer top in Preis bicycles.de -viel Kram, viel Reduziert aber etwas nervige Seite bikediscount.de -keine grosse auswahl aber meist gute Preise H&S ist meiner Ansicht nach der beste von denen, kommt aber auch drauf an, was man haben will. (Ich selbst habe nur Erfahrung mit H&S und Rose, bisher aber ueberwiegend gute)
 
also mein absoluter favorite bei den online shop ist bike-szene.de. super angebote bei eigentlich recht fairen preisen. nur lieferzeiten sind ein bisschen lang.
 
Zurück
Oben Unten