Suche nette, "normale" Freizeitbiker (MTB) im Raum Hamburg/Harburg

Registriert
22. August 2004
Reaktionspunkte
0
Bis jetzt fahre ich (m, 41) meist alleine, bzw. am Wochenende mit Freunden die immer eine recht lange Anreise haben.
Meine/unsere Touren erstrecken sich von einfachen Feierabendrunden, über Tagestouren (z.B. Lüneburger Heide) bis hin zu Wochenendtouren (Harz, Teuteburger Wald, Weserbergland).Dabei geht es von einfachen Touren zum Badesee bis zur herbstlichen Schlammtour (Kein Zeitfahren ! und keine "Draufgängertouren" !).
Falls sich hier Jemand angesprochen fühlt, freue ich mich auf eine Nachricht.
Wäre schön nette Leute kennen zu lernen, bis dahin, Henrik
 
hi,mobiler freizeitbiker hätte mal lust auf gemeinsame touren...komme aus bremen,bin aber mobil.also bitte mal melden.
 
Hallo Henrik,

gute Idee! bin seit kurzem wieder in den Norden gezogen und suche hier auch nach Leuten, die Lust auf spontane Touren haben. Ich wohne in Winsen/Luhe und arbeite im Osten von HH (Allermöhe), habe hier aber noch keine interessanten Gebiete zum fahren gefunden - alles so flach hier :)

Interesse?

Gruß,

Alexander
 
Hi Leute,

Biken in Hamburg, da bin ich doch dabei. Zurzeit brauche ich leider ne neue federgabel (könnte noch ein paar Wochen dauer, wegen Geldmangel), aber meldet euch einfach mal, wenn ihr kein bock habt alleine zu fahren. Ich mache alles mit.

MfG
Bluthorst :)
 
Moin,
noch 'n Tip: Einfach mal einer der Touren aus dem LMB anschliessen. Da geht in den Harburger Bergen eigentlich mindestens 2mal die Woche was. Wenn man ein paar mal dabei war, kennt man dann schon so einige Leute.
Tschö
Jan
 
Zurück
Oben Unten