Suche Mütze für unter den Helm

Es gibt ganz neue Einrichtungen. Sie nennen es "Radladen" Die sollen so viele davon haben, dass sie sie verkaufen können. Ich denke aber nicht, dass sich solche Einrichtungen durchsetzen werden
Ich war letztens auch Mal in so einer Einrichtung, ich sentimentaler Trottel. Und siehe da, es gab dort Müssen zum anprobieren! Da war ich ganz außer mir, denn zum ersten Mal im Leben könnte ich mir für meinen Quadratschädel eine passende Müsse kaufen (Vaude * in L).
Deshalb: Augen auf beim Müssenkauf!

Habsch ma gekauft. Die von Tchibo. Ist zu empfehlen (hab natürlich vorm Kauf anprobiert).
Rein haptisch fühlte sie sich ähnlich wie meine Gore an, der Eindruck war recht positiv.
Ich fahre allerdings nur Tuch, deswegen hab ich sie nicht mitgenommen.
Wer Interesse an meiner Goremütze hat, kann sich per PN melden.
Leichtes Pilling vom Helm *, günstig abzugeben

Wir halten fest: Es ist einfacher als zunächst gedacht. ;)
In vielen Radläden gibt es solche Mützen, daher einfach mal hingehen/hinfahren, ausprobieren und schon hat sich das Thema erledigt. :D

Das kann ich nicht so nicht bestätigen.
Ich schwitze extrem und alle meine Mützen sind klatschnass wenn ich am Berg bin. Die einzige die dann noch "angenehm" zu tragen ist, ist die Soma.
Aber weiter wird die nie

Vielleicht habe ich sie auch nur zu groß gekauft. Hab sie mal unterm Fullface * getragen, da hat sie nach 2 Abfahrten angefangen mir über die Augen zu rutschen. Und unterm Fullface * ist der Sitz schwierig zu korrigieren, unterm normalen Helm * ist das kein Problem.

Habsch ma gekauft. Die von Tchibo. Ist zu empfehlen (hab natürlich vorm Kauf anprobiert).
Macht die einen windabweisenden Eindruck?

Vaude * Bike Warm Cap (hab ich grade in L im Bikemarkt und hätte ich auch bald in M). Ich find sie gut, hab nur schon Mützen vom Laufen her die genauso taugen, und alles doppelt will ich nicht. Hatte schon andere Bike-Unterziehmützen die gedrückt habe, die nicht. Schlauchschal hats immer irgendwo nen Knäuel, das hat mir nicht getaugt.

S 53-55
M 56-58
L 59-61

Jetzt auch in M im Bikemarkt ;)

Schreibe deine Antwort....
Zurück