Suche MTB Biker/-in München

@ staffer: Ja ja, Qualität braucht Platz, gell? ;)

Bin am Sonntag leider nicht dabei. Besuche alte Kollegen in d'r Schwyz und werde dann da die Berge unsicher machen...

Gruß
Onkel D
 
@staffer: Jo, wenn´s Wetter soweit mitspielt - serh gerne, auch am Montag, aber mir telefonieren da eh no am Sonn-Abend!! :D ;)
 
@onkel d ... aus welcher ecke von münchen kommst du ... bin im osten ansässig. können uns ja mal über die qualität unterhalten :D
 
@staffer: Och Menno, lt. Wetter-Online soll´s am Sonntag ziehmlich nass werd´n, für´n Montag so lala...i bin ja gspannt, ob
mir da a Runde dreh´n können! :mad: :rolleyes: ;)
 
@ staffer: Aus München kommen ist übertrieben... Kommen tu ich aus'm Pott (Bochum - hätt ich nur früher gewusst, dass es da eine super MTB-Szene gibt! :wut: ). Dann bin ich über Zürich (da dann das Biken angefangen :daumen: ) jetzt nach München gekommen :daumen: :daumen: .
Ich wohn' in der Maxvorstadt Grenze Neuhausen, beim Herzzentrum.

Hoffe, das mit dem gemeinsamen Biken klappt auch noch, dann können wir auch gerne über Qualitäten reden (oder Quantitäten: :bier: ). Aber die Saison ist ja noch lang, nicht wahr :hüpf: .

Jetzt freue ich mich erst mal auf die Isartrails! :D :D :D

Gruß
Onkel D
 
staffer schrieb:
@bond ... onkel D and all .... wie schaut es bei euch am sonntag aus, das wetter soll lt. wetter.de beständig bleiben, d.h. kein regen. würde gern eine runde evtl. von münchen aus nach schäftlarn auf der linken isarseite hin und auf der rechten wieder zurück oder über schäftlarn nach starnberg und zurück.

PS. @onkel D, da liegen wir ja vom alter nicht sehr weit auseinander und wenn wir uns treffen, können wir ja mal den haaransatzt vergleichen. ich habe vom kinn bis zum hinterkopf gesicht zu waschen :D

Sonntag ist schon verplant bei mir, aber Montag würde gehen...
 
@at All: Sorry, mußte ja leider die heutige Tour aufgrund meines schmerzenden linken Haxen´s "stornieren"...werd jetza erstmal bis einschließlich Montag keine sportl. Aktivitäten mehr durchführen und alles
lieber gscheit auskurieren, wenn´s mir soweit wieder normal geht, bin ich jedoch zu 101% wieder mit dabei, gaaaaaanz großes Versprechen!!
:eek: :( ;) ;)
 
War trotzdem ne sehr nette Runde.
Wir waren zu dritt: All-Mountain, Onkel_D und Schneelutscher, ein netter Schwabe, der die Runde mit seinem Freerider mitgefahren ist.

Da sollten wir unbedingt öfter machen. Das nächstemal dann bei hoffentlich sommerlichen Temperaturen mit standesgemäßen Abschluß im Biergarten. :bier:

Noch einen schönen Abend
Tom
 
Na die Hauptsache, das es Euch drei´n Spaß gmacht hat - hab´s ja versprochen, das i beim nächsten Mal auf jeden Fall mitbiken will - sowas will
i mir schließlich net entgeh´n lassen! :D :lol:
 
Jawohl, Spaß gemacht hat's! :)

Schönen Dank noch mal an Tom und Thomas für den netten "Einfuhrungskurs Isartrails für Neu-Münchener"! :daumen:

Sollten wir auf jeden Fall noch öfter machen. Nächstes mal dann auch mit Bond007 und Staffer und ... ?!

Gruß
Dominikus
 
@at All: Also, ich werd morg´n zusammen mim staffer eine vorauss. nur kleinere Tour aufgrund meines noch net ganz 100%ig fitten linken
Haxen´s machen, wer Zeit & Lust hat:

11:00 an der BAB-Brücke Fasanengarten (-> wo´s dann direkt in den Perlacher Forst reingeht!)

:D

Vorausgesetzt, es regnet net schon vorher - angeblich soll´s jedoch erst ab
Nachmittag unbeständiger werden! ;)
 
So, staffer & ich unternahmen heut für knappe 2 Stunden (Fahrzeit) eine wirklich nicht anspruchsvolle Tour an der Isar entlang - war dennoch eine
super Sache, für zwischendurch echt ideal!! :D :daumen:
Fuhren zuerst durch´n Perlacher Forst nach Harlaching rüber, dann a bisser´l
Münchner-Verkehrsstraßen, bis dann der Wegweiser ZOO erscheinte, ab
da ging dann der Spaß erst richtig los...kehrten an der Grünwalder-Brücke no
kurz in den Biergarten ein und radelten gmütlich zruck zur Großhesseloher-Brücke und dann ganz relaxt wieder zu unserm Ausgangspunkt zruck - die Wolken verrieten schon die ganze Zeit über keine allzu schönen Aussichten,
aber es hielt erstaunlicherweise durch!! :cool: :rolleyes:

Dann will ich gleich mal wieder einen neuen Aufruf starten - möchte auf
jeden Fall am kommenden Sonntag wieder a ausgiebige Tour machen,
staffer und ich ham uns mal als 2. Versuch den Starnberger in´s Auge genommen - also wer Zeit & Lust hat - würd mal als Zeitpunkt 10:00 vorschlagen!! :D ;)
 
Hi zusammen,
ich hab für Sonntag schon was am Tegernsee (Drei-Seen-Tour)ausgemacht.

Aber beim ISARBIKEN bin ich nächste Woche wieder gerne dabei.
UND
Dienstag ist ja die DIMD-Isarrunde mit Workshop:
DIMD-Workshop
Grüße aus Giesing
Tom
 
HI Leute
Suche Biker aus Rosenheim und Umgebung.
Ziehe im August nach Rosenheim. Kenn mich da nur überhaupt nicht aus. :(
Fahre ganz gerne mal ne Feierabendtour oder was längeres am WE.
Kann mir jemand noch ein paar Renntermine da aus der Gegend nennen.
Wäre saucool :D . Mich hat irgendwie das totale MTB fieber gepackt (wen nicht :lol: )
Ach ja, kennt jemand die Strecke vom Marathon in Garmisch am 10.8.05 . Bike Fesival?
Freue mich auf jede Antwort.

Bis bald
 
Zurück
Oben Unten