Suche Mountainbiker/in aus dem Raum Esslingen

Kappelbergstraße 48, Fellbach => google maps

da treffen sich jetzt die ersten (rob, i, harry, andy? => gern auch per auto!is direk nen parkplat an der kelter)

wenn marci und so früher am start sind mit den leutz aus fellbach können wir uns ja im wald zusammenfinden :daumen:
:) :)
das wird cool!
so, und nu net übertreiben beim abendprogramm... :D

Hey, war doch recht geil heut, mal wieder was zum heitzen :lol:

Würd sagen nächstes mal gibts ne chillige session in Stetten oder so, da muss ma net so lang hochschieben und des zeug is gescheit gebaut ;)

supi sache heut, dirtbahn war cool zum schluss... nur noch EIN mal ... ;)
stetten müssenma mal ohne matsch angehen :D
nä we spätestens wildbad!!!

So, bin auch wieder daheim.
War fett heute, vielen Dank an alle.

Wußtet Ihr das Pizza leben rettet. Ich schon, war eben noch in meiner alten WG in Stuttgart und da war doch nen Pizzabäcker um die Ecke. Also ohne diese Pizza würde ic hier jetzt nicht schreiben..:p das ist sowas von sicher!!!

Ehrlich, bin gerädert und hab mir die Birne verkohlt....
Ist ja schon wie Spanien hier :daumen:

CU Rob

n`Abend,
also die Dirtbahn war für mich das Highlight des Tagen.:daumen:
Die Bauwerke im Wald sind ja ehr BESCHEIDEN gewesen.

Hab ein bissle den Flow vermißt:rein-rauf-runter-rauf-runter-rauf-runter-raus-chillen.:lol:

Würd mich gern mal irgendwann auf eueren Strecken anschließen, wenn´s recht ist.

Man hört, dei seien solide gebaut!:cool:

Tschüß dann mal, der Harry

Ehrlich, bin gerädert und hab mir die Birne verkohlt....

Hab mir auch nen leichten sonnenbrand geholt :heul:

War aber gestern irgendwie noch nich richtig ausgelastet, mir haben irgendwie die größeren dinger gefehlt, hab dann noch bei uns ne kleine Session bei uns gemacht bis zum sonnenuntergang (war recht romantisch nur ich und eine Schaufel und die untergehende Sonne im hintergrund :love: :D :lol: )
Aber heut merk ichs richtig, hab Beine schwerer als Blei

Ich sage DANKE an alle..... für den schönen Sonntag.:cool:
War echt super mal die Trails der Umgebung mit euch zu befahren.:D
Na so ein paar negativ Punkte gab es schon..
z.b.s. kein Lift :p und kein :bier: na ja das nächste mal können wir das ändern.:lol: :D CYA

n`Abend,
also die Dirtbahn war für mich das Highlight des Tagen.:daumen:
Die Bauwerke im Wald sind ja ehr BESCHEIDEN gewesen.

Hab ein bissle den Flow vermißt:rein-rauf-runter-rauf-runter-rauf-runter-raus-chillen.:lol:

Würd mich gern mal irgendwann auf eueren Strecken anschließen, wenn´s recht ist.

Man hört, dei seien solide gebaut!:cool:

Tschüß dann mal, der Harry

Wie wärs wenn du dann mal baust????

Wie wärs wenn du dann mal baust????

Hey Beastyboy nicht angegriffen fühlen!:heul:

Ich hatte mich an den Bauwerken orientiert die im Marciii´s Fotoalbum abgebildet sind.:daumen:

An die reichen sie nicht ganz ran.

Aber auf die Schnelle lassen sich solche Dinger halt auch nicht zimmern.

Außerdem war ich nicht auf soviel Schieberei eingestellt, wenn ich´s gewust hätte, sonst hätte ich auch mein Schieberad mitgebracht.:D

Bis auf 2 Rampen hinter denen man einfach in´s FLAT plumst war´s aber eigentlich doch ganz NETT.:winken:

Wenn ich was baue, dann hier bei mir und nicht im fernen Osten(Remchingen -> Stuttgart).

Hab halt über 60 km Anfahrt, also fühl dich geehrt der langen Reise die ich auf mich genommen habe um deine Bauwerke unter die Reifen zu nehmen.:anbet:

Also nicht schmollen und Kette RECHTS.:i2:

Grüße an alle

:herz: danke :love:
Deshalb sag ich mir ja auch immer Zuhause is halt doch am schönsten :lol:
Nur kommen meinen Homespot in musberg nich all zu viele Runter weil der Taldropp und andere Spielereien im weg stehen :lol:

@Marcellus Wallace

Dann musse wohl oder übel nen Chickenway dranvorbei zirkeln.

Überlege noch ob ich mir den Drop für diese Saison vornehmen soll. Juckt schon was, aber ich würde gerne noch ein bisserl länger biken :eek:

Mal sehen, will den Mund nicht zu voll nehmen, aber der Gedanke ist irgendwie reizvoll:lol:

CU Rob

Möcht dich ja net Bremsen, aber der dropp in Stetten und der in Musberg sind zwei sachen für sich, da empfehl ich dir erst vor noch an paar zwischengrößen (haben wir leider zurzeit keine). Man braucht halt Routine in den größeren sachen sonst endets meistens böhse.
Achja und zum chickenway, find ich lohnt sich net in Musberg, weil ohne die sachen bringts des nich, und um die meisten sachen lassen sich auch gar keine chickenways bauen, weils von der gegebenheit net passt.

Richtiiich, seh das auch so. Am Anfang war die Bordsteinkante, letztes WE Stetten und jetzt muß erstmal mein Dämpfer wieder richtig funzen. .......Ganz am Ende, wenn ich nicht zuviel Schiss bekomme, halt immer ne Nummer größer :eek:

R

i bin dabei, aufm bike und mach whatever mit :)

meinen freerider muss ich noch nen bissle einfahren, bin ja nä we's gardasee/finale unterwegs... :D

will noch net wildbad aufgeben... einen tag würd ich schon gern... bin aber noch unsicher welcher wegen des wetter is einfach ziemlich fürn eimer... :aufreg: :aufreg: :aufreg:

Zurück