Suche Mountainbikehandschuhe für den Winter

:eek: zu kalt bei Minustemparaturen???

naja, wie geschrieben - fühlt jeder anderes, ich komm mit den Handschuhen problemlos bis -10° aus...
und wegen Nässe/Aufsaugen hatte ich bisher nicht einmal noch bei Schneefall oder Schneeregen Probleme.

Ja...ich find den nicht wintertauglich aber ist tatsächlich individuell. Ich bin damit schon ein paar Stunden im kalten Herbstwind & Regen Rennrad gefahren und da sie nicht gegen Nässe isoliert sind fand ich sie auch nicht gut wie der Name (Siberian)...da erwarte ich mehr. Leider haben sie sich bei mir sehr vollgesogen und dann den gegenteiligen Effekt erzeugt.
 
suche auch neue, allerdings müssen diese nicht supergünstig sein, lieber eben funktionell.
habe letztes jahr die gore tool gekauft und könnte fluchen - kamen ca. 50 € und ab 5° werden die fingerspitzen kalt , unter 5 grad ohne unterhandschuhe nicht auszuhalten(nur mit de handschuhen drunter wirds eng und unbeweglich) und das für das geld. bin total enttäuscht und traue grad keinen bike winterhandschuhen mehr..mmm...
welche kann man nehmen, die ggf. sogar bis - 5 ° noch warm halten?

Seltsam. Gerade in diesem Temperaturbereich find ich die GORE Tool klasse.
O.k., ich bin keine extreme Frostbeule, aber dass Du so frierst wundert mich sehr. Würde mir diese Handschuhe zu 100% wieder kaufen.
 
Zurück
Oben Unten