Suche Mitfahrer aus der Umgebung von Mainz

@Olli_81 da das Wetter ja im Moment gut ist und auch noch ein bisschen halten soll, wollte ich diesen Samstag nach Stromberg fahren. Wenn du bock hast und das bei dir noch so kurzfristig klappt, können wir da ja zusammen biken.
 
Hey, ich bin gerade nach Mainz gezogen und suche auch noch paar Leute für ein paar Touren in der Umgebung. Fahre Enduro, habe aber allerdings jetzt ein Jahr wegen einer Schulterverletzung nicht auf dem Bike gesessen. Also wenn einer bock auf ne Tour hat, einfach melden, dann bin ich dabei....
 
Hey Leute,

nach einiger stressiger Zeit wollt ich mich jetzt wieder umhören,
ob die nächsten Wochen einer oder mehrere Lust hätten den Feldberg mal etwas abzutragen^^
Falls es andere Events gibt oder sonst was los ist, sagt gern bescheid.

MfG
 
Hey,
ich such nach neuen Mitfahrern und komm auch aus der Ecke, allerdings bin ich noch nicht ganz so erfahren und bräuchte hier und da eine "helfende Hand". Ich wäre auf jeden Fall dabei. Falls Interesse besteht könnt ihr euch ja melden.
 
Macht nix, ich bin auch nicht der beste. Was heißt denn, "aus der Ecke"? Ich wollte vlt nächstes Wochenende nach Stromberg. Wenn du Lust hast, können wir da gern zusammen biken.
 
Ich komm aus Frankfurt-Zeilsheim. Nicht sehr weit von Mainz, meiner Meinung nach. Sofern das Zeitlich passt, könnten wir das tun. :)
 
Ne, das ist ja keine Entfernung. Wenn du weißt, wie es bei dir zeitlich passt, meld dich einfach. Ich bin recht flexibel. Ob Samstag oder Sonntag ist mir eigentlich egal. :)
 
So ich hab noch mal gefragt, aber es scheint so als würde ich es nicht schaffen. :/ Sorry. Sofern sich spontan was anderes ergibt, melde ich mich.
 
Zurück
Oben Unten