Suche Mitbiker-innen in HD

guru39 schrieb:
Des is jetzat awer net nett;)
isch fahr Rad seit isch 5 bin:D was jo a schun 35J sin:lol:
Gruß Guru.

Ich hab jede Menge Respekt vor den "irren Downhillern"! Würd ich mich nie trauen. Schnell runter ja, aber fahrtechnisch bin ich ne Niete. Geb ich offen zu ;-)
 
uphillking schrieb:
Ich hab jede Menge Respekt vor den "irren Downhillern"! Würd ich mich nie trauen. Schnell runter ja, aber fahrtechnisch bin ich ne Niete. Geb ich offen zu ;-)
Darum gehts net, es is der Spaß der Zählt und den kann man im jeden Alter haben!!Biken is än geiler Sport egal
ob CC, Dh oda was auch imma:daumen:

Gruß Guru.
PS:isch find des Dh vs CC Thema echt peinlich!!!
 
guru39 schrieb:
Darum gehts net, es is der Spaß der Zählt und den kann man im jeden Alter haben!!Biken is än geiler Sport egal
ob CC, Dh oda was auch imma:daumen:

Gruß Guru.
PS:isch find des Dh vs CC Thema echt peinlich!!!

Korrekt, "vs" ist wirklich daneben!
Jedem das seine.
Jeder braucht nen anderen "Kick"!
 
Also da kann ich meine Klappe auch nicht mehr halten!!Wer fährt denn hier die dicksten Räder hatt nichts auf dem Kasten, tut so als weiß man alles besser und friert sich bei 10 Grad plus die Eierstöcke ab?
 
guru39 schrieb:
Darum gehts net, es is der Spaß der Zählt und den kann man im jeden Alter haben!!Biken is än geiler Sport egal
ob CC, Dh oda was auch imma:daumen:

Gruß Guru.
PS:isch find des Dh vs CC Thema echt peinlich!!!

Jepp :daumen:
Außerdem, mal am Rande, Snowboarder und Skifahrer heizen auch bei Minusgraden die Pisten runter und das zum großteil auch ohne Sturmmasken. Wenn die das mit Brettern können, können wir das auch auf 2 Rädern. Ich finde es gibt nichts schöneres als in einer verschneiten Winterlandschaft eine schöne Tour oder auch DH zu fahren. Danach einen leckeren Glühwein oder Kaba trinken und statt Apres Ski mal After Ride zu machen. Traumhaft :)
Aber auch hier gilt jedem das seine ;)

P.S. Ich "freue" mich auch schon wieder auf Insekten, Staub und heiße Temperaturen, wo man sich in seinen Protektoren vorkommt wie in einer EinMann Sauna.
 
Hecklerin23 schrieb:
@bachmayeah
"Fährst" die dicksten Räder aber pienst wegen Funktionskleidung - Der Brüller :lol:
Warm duschen tue ich nach dem radeln bei Minusgraden und das ist dann noch viel besser!

@Speed
Moment mal, ich bin Badenser, aber bestehe drauf mich von der breiten Masse abzusetzen ;)

Alles Mädchen :lol:

ich sprach von badensern und nicht badenserinnen
 
uphillking schrieb:
@ Alpini:
mal 'n paar ernste Fragen:
-was fährst du so ( eher ein "Waldautobahner" wie ich, oder biste einer von den "irren Downhillern") ???
-wie ist dein Fitnessstand ( so la-la oder gut oder top ) ???
-ist dein Zeitplan flexibel ???


Im letzten Jahr sind mit Transalp 75000 HM zusammengekommen. Ich fahre gerne Singels (z.B. Diretissima: Dossenheim/Waldfrieden direkt hoch zum Weißer-Stein)aber natürlich auch alles andere. Obwohl ich abwärts gerne schnell fahre, bezeichne ich mich nicht als Downhiller. Ich wollte eben Leute finden die unter der Woche schon ab 15:30 schon fahren können. Das ewige Nachtfahren geht mir nämlich auf den Wecker. Samstags fahre ich regelmäßig gegen 14:00.
 
Hecklerin23 schrieb:
Jepp :daumen:
Außerdem, mal am Rande, Snowboarder und Skifahrer heizen auch bei Minusgraden die Pisten runter und das zum großteil auch ohne Sturmmasken. Wenn die das mit Brettern können, können wir das auch auf 2 Rädern. Ich finde es gibt nichts schöneres als in einer verschneiten Winterlandschaft eine schöne Tour oder auch DH zu fahren. Danach einen leckeren Glühwein oder Kaba trinken und statt Apres Ski mal After Ride zu machen. Traumhaft :)
Aber auch hier gilt jedem das seine ;)

P.S. Ich "freue" mich auch schon wieder auf Insekten, Staub und heiße Temperaturen, wo man sich in seinen Protektoren vorkommt wie in einer EinMann Sauna.


Genau !!!!!! endlich jemand der auf meiner Wellenlänge ist. Siehe Antwort Nr.15
 
Hallo Leute!!
Ich möchte zum ursprünglichen Thema zurück. Ich würde auch ein Mal nicht alleine fahren. Also wenn ein Student oder eine Studentin Lust hat Uphill zu fahren, zum Weissen Stein oder Koenigstuhl. Allerdings sollte ihr wissen, dass ich Cyclocross fahre (ich weiss, ist kein mtb, aber als Cyclocrossfahrer ist man nicht so richtig Mtbiker und auch nicht so richtig Rennradfahrer...).

Ach und es macht mir nichts aus, wenn es kalt ist! Das einzige was störend ist, ist Glatteis (wie Heute ab ne gewisse Höhe).

Hey uphillking, wie oft muss man den Koenigstuhl hintereinander hochfahren um die Ehre Uphill-King zu sein??? :)
 
Der_Böse schrieb:
Hallo Leute!!
Ich möchte zum ursprünglichen Thema zurück. Ich würde auch ein Mal nicht alleine fahren. Also wenn ein Student oder eine Studentin Lust hat Uphill zu fahren, zum Weissen Stein oder Koenigstuhl. Allerdings sollte ihr wissen, dass ich Cyclocross fahre (ich weiss, ist kein mtb, aber als Cyclocrossfahrer ist man nicht so richtig Mtbiker und auch nicht so richtig Rennradfahrer...).

Ach und es macht mir nichts aus, wenn es kalt ist! Das einzige was störend ist, ist Glatteis (wie Heute ab ne gewisse Höhe).

Hey uphillking, wie oft muss man den Koenigstuhl hintereinander hochfahren um die Ehre Uphill-King zu sein??? :)

Jo, den K-Stuhl bin ich letztes Jahr geschätzte 120-150 mal hochgefahren... ist halt mein "Hausberg".
Tja, Uphillking kann halt nur einer sein !
"Long live the King"
king_2.gif
 
wollt nur mal anmerken dass ich mich wohl sonntach den k.stuhl "besteigen" werde..
samstag erstmal ne gemütliche testfahrt. naja evtl trau ihc mich da auch ein paar höhenmeter.
@ guru du fährst auch samstag wieder hoch?
grüße
bachma
 
uphillking schrieb:
Jo, den K-Stuhl bin ich letztes Jahr geschätzte 120-150 mal hochgefahren... ist halt mein "Hausberg".
Tja, Uphillking kann halt nur einer sein !
"Long live the King"
king_2.gif

Ich meinte hintereinander am selben Tag :D

Ich hab´s in 28 min ungefähr geschafft aber das war mit einem Trekking oder MTB weiss ich nicht mehr... Das war aber letztes Jahr, muss es mal wieder versuchen.
Das mit den 16 min auf der Rekordseite kann ich mir beim normalen Mensch nicht vorstellen, es sei denn er hat sich am Auto festgehalten :lol:
 
bei den zeiten habe ich auch sehr gestaunt in der zeit hab ichs mim race xc´ler mit ach und krach grad mal von mir nach heidelberg geschafft;
hut ab kann man da nur sagen.
@guru: ISCH GUGGE
 
Zurück
Oben Unten