Suche Leute für Trails oder Bikeparkbesuche im Harz

Registriert
4. Oktober 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Gifhorn
Hallo,

dachte ich mach mal einen Thread auf unter dem man sich für gemeinsame Bikepark Besuche im Harz (Braunlage, Thale...) verabreden kann. Finde in einer Gruppe den Park oder Trails rocken macht einfach mehr Spaß. Also, vielleicht finden sich hier ja ein paar Leute zusammen...
 
War letzte Woche in Hahnenklee (mit Absicht nicht benannt?) leider war es aber so nass das der Bikepark nicht legal befahren wurden durfte... -.-

Meinst du jetzt für Wochenenden?
 
Hahnenklee bin ich nicht so der Fan von.... Da gibts im Harz weitaus bessere Parks find ich. Aber genau, für wochenendaktionen war der "aufruf" gedacht. In der Woche klappts bei mir nicht Arbeitszeitbedingt....
 
Grüße,

ich bin nächste woche wieder in deutschland u wollte fr nach braunlage...

vielleicht finden sich welche
 
Ich bin auch Anfänger, es geht ja auch nicht darum Streckenrekorde aufzustellen sondern Fun im Park zu haben... @Bassmasta was für nen Bike ist es denn geweorden???
 
Fahre nen Morewood Izimu 2011. Hab dieses Jahr im Februar mit DH´lern angefangen mir dann aber gleich im April die Schulter eingefahren sodass ich 2 Monate Pause machen durfte. Bin deshalb auch grad nen bisschen sachte unterwegs:lol: was fährst du denn?

Gruß
 
Fahre nen Morewood Izimu 2011. Hab dieses Jahr im Februar mit DH´lern angefangen mir dann aber gleich im April die Schulter eingefahren sodass ich 2 Monate Pause machen durfte. Bin deshalb auch grad nen bisschen sachte unterwegs:lol: was fährst du denn?

Gruß

Das ist natürlich mies....
Ich gab ein Trek Session 88 2009
 
Na hoffentlich ;)

Jetzt überleg ich ich nur noch welche Schutzausrüstung her muss bzw. welche Firma :confused:

Also ich hab am Anfang den Fehler gemacht und alles günstig gekauft. Mittlerweile hab ich lieber nen bisschen tiefer in die Tasche gegriffen und muss sagen es lohnt allemal. Fahre die Saftyjacket sixsixone evo pressure suit hatte vorher die oneal ripper war auch nicht verkehrt aber sitzen tut die 661 besser. Falls Interesse da ist, hab die nicht oft getragen... Nen Leatt brace hab ich mir nach meinem Sturz auch gegönnt :cool:
 
Zurück
Oben Unten