Suche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche einen schwarzen Chris King 1 1/8 Steuersatz in enwandfreiem Zustand. Also die Lager müssen wirklich leichtgängig sein und deutlich sichtbare Schrammen sind unerwünscht.

Falls Interesse besteht hätte ich auch noch einige farbige King Steuersätze zum Tausch auf Lager.

Gruß Björn
 
Suche eine Kurbel (ca. XT-Level,), eine Marta SL für das Hinterrad sowie eine leichte Sattelstütze in 31,6mm Durchmesser.
 
Ich suche für meinen 2007er XTR Umwerfer (FD-M 971) E-Type eine Schelle zum austauschen der E-Type Platte. Falls jemand auf E-Type umsteigen möchte, können wir tauschen, da die Umwerfer umbaubar sind.

Wer was hat, einfach melden,
p3ppy
 
Suche außerdem noch eine Magura Durin SL 100 Federgabel (Schaft min. 175mm)

oder evtl. eine SID 2011 RLT oder XX 100mm

Farben schwarz oder weiß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

suche einen 970er XTR Shifter, rechte Seite - also 9fach. Kann gerne ohne Lenkerschelle sein und auch ein paar Kratzer haben.

Danke
 
Suche aus der 970 er Serie Shimano XTR Umwerfer u Schaltwerk , neu oder neuwertig , Schaltwerk medium oder long , kein Invers , Umwerfer 34,9 mm Top Swing - Dual Pull oder Top Pull . Bitte gleich mit Preisvorstellung .
 
Suche neue/neuwertige oder gute gebrauchte Tune King(am besten QR9)/Kong in rot im Tausch gegen schwarze Princess QR15/Kong in sehr gutem Zustand (vordere Nabe ist neu und war nur mal eingespeicht, hintere ist in einwandfreiem Zustand und hat nur minimalste Gebrauchsspuren).
Auserdem suche ich noch einen Tune Bobo in Rot, ebenfalls neuwertig/neu und eine
Formula R1 (wenn möglich Carbon) in weiß im Tausch gegen eine rot eloxierte Carbon (diese befindet sich ebenfalls in einwandfreiem Zustand)
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche leichte Sattelstütze in 31,6mm Durchmesse (Länge mind. 300mm) sowie eine Marta SL fürs Hinterrad.
Bei Gelegenheit auch leichte Pedale.
 
Suche:
- Eggbeater Plastik Endkappen (Schrauben) in schwarz (oder evtl. rot)
- Kaputtes XTR Shadow Schaltwerk (auch heile wenn günstig)

Danke schon im Voraus!
 
SUCHE für :

XTR M960 Kurbel :
Kettenblätter 22 + 32 Zähne in gutem Zustand

shim_xtr_m960_chainrings.jpg
 
Suche XTR Kurbelabzieher: TL-FC35

Falls jemand das gute Teil für kleines Geld über hat, bitte bei mir melden.
Vielen Dank
Matthias
 
SRAM X0 Schaltwerksbolzen


Hallo,

da sich an meinem X0 das Gewinde des Bolzens auflöst, suche ich einen neuen Bolzen.

Danke
MAtthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten