Suche Lehrstelle ... ??

Brook

Jogger
Hallo meine Lieben,

viele kennen mich - noch viel mehr noch nicht. Will mich hier erneut kurz vorstellen und hoffe, vielleicht über das Forum meinem Ziel ein Stück näher zu kommen.

Wie viele Bewerbungen man heutzutage täglich erhält ist mir bekannt, per E-Mail und per Post, es wird telefoniert u. einfach vorbei gekommen - ich will niemandem auf die Füße treten u. doch meinen möglichen, zukünftigen Arbeitgeber erreichen.

Ich habe Bürokaufmann gelernt, bereits meinen Betriebswirt (HWK) u. MPO Manager draufgesetzt und bin nach all den Jahren doch immer noch nicht angekommen - wo ich hin gehöre. Zweiräder sind mein Leben, im Moment arbeite ich im elterlichen Betrieb (Bürokommunikation / Panasonic Vertretung), mit viel Verantwortung, in allen Bereichen. Bin 26 Jahre jung und will es also auf einem vollständig anderen Wege schaffen, einmal zu einem eigenen, kleinen Bikeshop zu bringen. Auf dem Weg dahin, würde ich gern den Zweiradmechaniker u. Meister machen wollen ... um dann, ausreichend qualifiziert den Traum verwirklichen zu können.

Wohne bei Hannover (Deister) - würde jedoch Fahrzeit oder Umzug auf der Stelle in Kauf nehmen. Weiterer Standort (häufiger Aufenthaltsort) ist sicher der Harz. Mache alles am Bike selbst, habe größtes Interesse an Technik - z. B. faszinieren mich Nabenschaltungen, die neuen Getriebebikes und natürlich Gabel-/ Dämpfungssysteme.

Ein Traum wäre sicherlich der Umgang mit der G-BOXX, den Rohloff Produkten oder der Nicolai-Palette. Auch Liegeräder, Spezialanfertigungen im Lastenfahrradbereich, die Nexusadapter von Cesur ... alles Wissen, um das es mir geht. Ich will lernen. Will maximal viel mit Fahrrädern arbeiten.

Könntet Ihr euch vorstellen, noch eine weitere Person in eurem Team aufzunehmen - Zeitpunkt wäre flexibel und kurzfristig möglich ... schreibt mir oder ruft mich an.

Auch wäre ohne Frage eine ein kurzes Praktikum möglich.

http://www.meisterfuchs.de
Hinrich Fuchs
Mobilfunknummer: 0171 / 4112501
Festnetz: 05103 / 7525
FAX: 05103 / 3637 (einfach mitteilen, an welche Adresse die Bewerbung gehen soll - und sende diese heraus)

P.S.: Kann verkaufen, buchen, 10-Fingerschreiben, alle erdenklichen Programme bedienen u. administrieren, stand auf etlichen Messen und wäre sogar Anzugträger – nur am Liebsten u. mit am Meisten Motivation, Ausdauer (seit etlichen Jahren) und Begeisterung habe ich mich der Zweiradbranche verschrieben.

Zurück