Suche Katalog von Univega und Radstand von einem Haibike Hai Power, 40cm, 2009

belphegore

Bergsteiger
Suche Kataloge (kostenlos versteht sich und am besten digitalisiert ;) ) von Univega von 1995-1997 (speziell die Alpina Serie, Gewicht und Radstand) und von einem Haibike Hai Power 40cm von 2009 such ich den Radstand.
Katalog von Winora und Haibikes ist noch zu finden, aber leider keinerlei Geometriedaten.

Zuletzt bearbeitet:
ROFL, ich erwarte die aber kostenlos. Oder meinst du wirklich ich würde für irgendwelche Kataloge die einst kostenlos waren nun Geld hingehen? Sind aber eh nicht aus den gesuchten Jahren...

ROFL, ich erwarte die aber kostenlos. Oder meinst du wirklich ich würde für irgendwelche Kataloge die einst kostenlos waren nun Geld hingehen? Sind aber eh nicht aus den gesuchten Jahren...
Vieles, was einst kostenlos war, bekommt einen Wert, wenn jemand es sucht, bzw. eben nicht sucht, sondern erwartet, daß andere es für ihn (natürlich kostenlos) suchen;)
Eine kurze Suche hätte Dich zumindest zum Gewicht vom Alpina gebracht, z.B. erster Treffer:
https://www.mtb-news.de/forum/t/uni...ch-kataloge-infos-bilder.929059/post-16901047Der Rest findet sich nach kurzer Suche ebenfalls:rolleyes: Und Startpage, DuckDuckGo und Co sind kostenlos:daumen:

Zurück