Suche Jungs und Mädels die mit mir biken

Registriert
26. Mai 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hallo,
ich bin mit dem Bike noch relativ unerfahren in Stuttgart und mir fehlen auch die Leute zum biken. Hat jemand von euch Lust mit mir radeln zu gehen? Ich fahre ein bisschen Enduro ein bisschen Freeride, Downhill wäre auch nicht schlecht.
freue mich auf Antworten!
Gruß
 
Hi Sonja,
ich hab mir vor kurzem n Rad gekauft und bin gerade dabei die Gegend um Degerloch zu erkunden. Fänds klasse mal nicht alleine unterwegs zu sein. Kannst du auch unter der Woche (bei mir passt Mo oder Mi meistens ganz gut), oder bist du eher aufs WE beschränkt?
LG,
Janina
 
Hallo Janina,
unter der Woche hätt ich auch Zeit, dann aber eher so ab frühstens 17:00Uhr besser wäre !8:00Uhr, was hast du dir für ein Fahrrad gekauft? Geht es bei dir am WE auch?
Gruß zurück!
 
Hallo Sonja!
Klar, am WE geht auch, unter der Woche Mo oder Mi, aber nur abends, ich fang früh an zu arbeiten... Hab mich als Einsteigermodell mal für ein Cube LTD Pro entschieden.
LG Janina
 
Hey Mädels,
würde in drei Wochen zur verfügung stehen...dann habe ich meine Fitnessprüfungen hinter mir...fahre immer mit Jungs...und ich freue mich über taffe Mädels beim biken?
Also wie schauts bei euch aus...wart ihr schonmal gemeinsam unterwegs...schreibt mir gerne auch PN!
LG Juli
 
Hallo zusammen,

ich bin auch gerade dabei aus dem biketechnischen "Winterschlaf" zu erwachen und würde mich gerne mal bei der ein oder anderen Ausfahrt anschließen.

Ich wohne in Stuttgart West, starte meine MTB-Runden meist am Birkenkopf und fahre dann richtung Degerloch/Frauenkopf.

Ihr könnt auch hier mal reinschauen: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=533203
Eine nette Truppe mit der ich im Herbst mal mitgefahren bin. In letzter Zeit war zwar keine Aktivität mehr im Thread aber ich bin mir sicher, dass sich da auch bald wieder was tut.

Grüße
Chris
 
Hi allerseits!
Sonja und ich waren am WE um den Bärensee unterwegs und zum Abschluss noch zum Reiterhof hoch und die Wiese runtergeheizt, war sehr witzig.
@Chris: Meine Feierabendrunde ist auch nach Degerloch hoch. Mein Problem ist, dass ich momentan noch nicht wirklich viel Strecken kenne - insofern freu ich mich immer, jemandem hinterherfahren zu können um nicht ständig im Kreis rumzueiern... Würd mich freuen wenns mal klappt! Hab am ehesten Mo, Mi und Fr Zeit und wenn ich in S bin auch am WE.
Grüße,
Janina
 
@Chris, gib einfach mal bescheid wann du biken willst,mir ist es am WE meistens lieber, unter der Woche ginge auch aber erst gegen 17:00Uhr....
Grüsse

Sonja
 
Hey,
ich war seit Herbst nicht mehr viel unterwegs, möchte aber gern wieder fit werden. War auch von Stuttgart West aus quasi rund um Stuttgart unterwegs. Bei mir passts am besten unter der Woche ab 17/18 Uhr, Licht ist auch vorhanden für die späteren Stunden.
Gruß,
Jannik
 
Hallo zusammen,

ich kann auch nur am Wochenende oder unter der Woche abends. Im Moment ist es am Wochenende besser, da es ja noch recht früh dunkel wird und ich leider keine geeignete Lichtanlage habe.
Ich denke, dass ich am kommenden Wochenende auf jeden Fall eine Runde drehen werde, kann aber noch nicht sagen wann genau und wohin. Ich würde einfach kurzfristig nochmal hier bescheid geben.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich gerade nicht besonders fit bin, da ich den ganzen Winter über nicht gefahren bin. Also stellt euch drauf ein, dass ich bergauf etwas länger brauche ;)

Grüße
Chris
 
Hey zusammen😊 ich bin sehr sehr lange wegen mein Job nicht mehr Gefahren (immer die selbe blöde Ausrede 😜) will aber wieder ein bisschen biken so wie früher...bisschen enduro oder freeride Hauptsache es macht Spaß. Ich komme aus der nähe Ludwigsburg. Fährt jemandem von euch morgen?
Ich würde mich freuen mitkommen zu dürfen.
 
Hallo,

also ich fahr heut auf jeden Fall auch. Ist ja ein traumhafter Tag :). 12:00 ist mir aber zu früh. Werde so ab 14:00 am Birkenkopf starten.

Grüße
Chris
 
Da ich den Thread hier erst am Sonntag entdeckt hab, war ich Samstag allein unterwegs, Wetter war allerdings Traumhaft und am Bärenschlössle die Hölle los ;)

Wie siehts diese Woche aus? Wetter soll ab morgen ja wieder besser werden...
 
Hi Janina, wenn Dich Deine feierabendrunden in Degerloch vorbeiführen, kannst ja auch mal bei dem "eigentlichen" Stuttgarter RBT vorbeischauen. Die starten immer Mittoch-Abend in Degerloch.

Grüße aus dem Süden vom wr
 
Hey, danke für den Tipp! Bin halt echt noch Anfänger, aber ich würd trotzdem gern mal mitkommen - und wenns mir zu schnell/steil was auch immer is setz ich mich halt ab. Wo trefft ihr euch denn genau? An der Haltestelle Zahnradbahnhof oder Degerloch Albplatz..?
lg Janina

Hi Janina, wenn Dich Deine feierabendrunden in Degerloch vorbeiführen, kannst ja auch mal bei dem "eigentlichen" Stuttgarter RBT vorbeischauen. Die starten immer Mittoch-Abend in Degerloch.

Grüße aus dem Süden vom wr
 
Liebe Janina, noch wurde keiner allein im Wald zurückgelassen. Die Mittochsbiker treffen sich immer am Albplatz (Endhaltestelle) um 18:30 (alles Wichtige steht im Eröffnungspost). Und mancher, der heute Mitfährt hat recht klein angefangen und viel gelernt im Laufe der Jahre. Ist ja nun schon fast 7 Jahre her, seit zusammen gefahren wird, immer wieder stießen Neue dazu, manche blieben und wurden immer besser. Durch Abschauen, gegenseitiges Motivieren und helfen lernt man meist schneller.

Grüße aus dem Süden
 
Servus :daumen:

@Jannina und Sonja: Es gibt auch noch Strecken im Bereich Solitude! Sind aber eher Downhill Strecken die aber jeder fahren kann. Dort ist immer recht viel los und es macht auch immer Spaß. Also wenn Ihr mal Lust und Bock habt meldet euch einfach per PN oder wir treffen uns.

@All: Natürlich ist auch jeder andere gern gesehen!:daumen:
 
da sind wir mal wieder bei der leidlichen und ewigen Diskussion-was sind Dh Strecken. Die gibts ja in Stuttgart eigentlich nicht, es sei denn selbst gebaut und dann halten sie sich idR nicht sehr lang.

Grüße aus dem Süden
 
Zurück
Oben Unten