[SUCHE] jemanden, der bereit wäre mir etwas auf der Drehbank zu fertigen

markus-koeln

DIMB IG Erft
Hallo zusammen!

Ich dachte mir, dass ich hier bei den Rahmenbauern vermutlich am ehesten fündig werde. Falls ihr meint, dass das hier nicht hergehört, gebt gerne Bescheid.

Für ein Spaß-Projekt für den Nachwuchs, benötige ich ein Bauteil, das auf der Drehbank gefertigt werden müsste. Leider habe ich mit Metallverarbeitung nichts am Hut und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand mit Zugang zu einer Drehbank - natürlich bei voller Übernahme von Material- und ggf. Versandkosten, gerne plus Aufwandsentschädigung - das Teil drehen könnte.

Worum geht es?
Ich baue zwei Puky Laufräde für meine (schon größeren) Kids um, damit sie damit Tricks im Dirtpark oder auf dem Pumptrack machen können. Damit das richtig Spaß macht benötigen die Pukys Pegs, auf denen die Kids beim fahren stehen können. Es gibt zwar Pegs als Ersatzteil direkt von Puky, aber die sind leider sehr schmal. Insofern hätte ich gerne größere Pegs für die Pukys.

Ein Vereinskamerad hatte schon ein umgebautes Laufrad mit größeren Pegs und ich hatte gestern die Gelegenheit nachzufragen, woher sie die haben. Und in der Tat sind die von einem ihrer Freunde selbst gedreht. Die sehen so aus:

img_4433-jpeg.2005632

Maße und andere benötigte Details gebe ich dann gerne durch, wenn sich jemand findet.

Ich sag schon mal: Danke vorab!

Zurück