Suche GUTE Winterhandschuhe!!!!

Registriert
19. Januar 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Halberstadt
Hi,

ich brauch mal wieder neue Handschuhe und da jetzt der Winter vor der Tür steht, brauch ich ein paar Winterhandschuhe.

We kennt gute Winterhandschuhe die auch WARM halten und zum Biken geeignet sind???


Danke!
 
Ich hatte (hab leider einen verloren:mad: ) welche von Roeckl mit Gore Windstopper Material, die waren richtig gut, auch im Winter.
Jetzt habe ich die Fox Thermalpaw, die machen auch einen guten Eindruck, konnte sie nur noch nicht bei Kälte testen.
Wenn es richtig kalt wird, zieh ich eh Skihandschuhe an.
 
:bier:

ist winddicht und die handinnenseite ist mit gummi überzogen nennt sich pipe
bis jetzt hab ich bis ca -2 grad keinen kalten finger bekommen :D
 
bild vergessen :D
 

Anhänge

  • dscn1629.jpg
    dscn1629.jpg
    46 KB · Aufrufe: 141
Original geschrieben von Piefke
Ich hatte (hab leider einen verloren:mad: ) welche von Roeckl mit Gore Windstopper Material, die waren richtig gut, auch im Winter.
Jetzt habe ich die Fox Thermalpaw, die machen auch einen guten Eindruck, konnte sie nur noch nicht bei Kälte testen.
Wenn es richtig kalt wird, zieh ich eh Skihandschuhe an.


sowas hab ich auch, sehr geiL!
 
Original geschrieben von ibis
:bier:

ist winddicht und die handinnenseite ist mit gummi überzogen nennt sich pipe
bis jetzt hab ich bis ca -2 grad keinen kalten finger bekommen :D
Die hab ich auch - die sind eigentlich nicht schlecht. im Notfall kann man ja noch dünne Seidenhandschuhe drunterziehen (klappt jedenfalls beim Skifahren).
 
ich hab thinsulate Skihandschuhe:
Geht meiner Meinung nach auch beim Radfahren ganz gut und ich schitze da drin eher, als dass mir kalt wird:D:D

ansonsten würde ich zu sündteuren Goreteilen oder so greifen, kannst aber auch mal bei Tchibo gucken, die haben teilweise auch sehr sehr gute handschuhe im programm:)


cheers
 
ich hab die addidas dinger, steht 03 auf dem handrücken. schauen nicht gut aus, passen nicht gut (sind zu groß) und die verstärkung auf der handinnenseite drückt... aber sie tuns!
 
Beim Winterhandschuh ist es immer gut, wenn er ein bisschen größer ist und vorne die Finger noch zusammendrücken kann, denn da bildet sich dann ein Wärmepolster was die Finger wärmt
der beste Handschuh hilft nichts, wenn man ihn zu klein hat!!!
Mein Tipp Gore Windstopper entweder von Gore selber, von Röckl oder irgendwelche Windstopper Handschuhe von Mammut oder anderen Outdoorfirme, die Gescheid verarbeitet sind
 
Zurück
Oben Unten